Flash geht nicht mit dem Firefox Portable aus dem Tor Paket

Wdo

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1
Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem das fertig konfigurierte, installationsfreie Tor Paket inklusive Firefox Portable von der offiziellen Tor Website runtergeladen (https://www.torproject.org/torbrowse...-1.1.12_de.exe). Funktioniert auch prima, nur ist leider kein Flash dabei. Jetzt versuche ich schon seit Stunden Flash zu installieren und krieg es einfach nicht hin, ich bin wirklich ratlos! Und zwar hab ich schon alle Tipps die ich auf die Schnelle im Netz finden konnte ausprobiert. Ich habe sowohl verschiedene Installer ausprobiert als auch manuell die beiden Dateien flashplayer.xpt und NPSWF32.dll in alle plugins Verzeichnisse von Firefox Portable die ich finden konnte kopiert (ich glaube drei Stück) und trotzdem geht kein Flash! Wenn ich unter Extras >> Add-ons >> Plugins nachschaue steht da zwar das Shockwave Flash 10.0 r22 installiert und aktiviert wäre aber es funktioniert trotzdem kein Flash auf Webseiten. Youtube z.B. sagt mir immer wieder:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Und ja, Javascript ist angeschaltet im Firefox Portable!
Was auch komisch ist, ist das wenn ich in die Adresszeile about : plugins eingebe es heißt:
Keine Plugins installiert

Ist das denn normal?
Was ist jetzt genau Sache, mach ich irgendwas falsch? Gibt's dabei einen Trick? Oder liegt das vielleicht an dem Paket von der Tor Webseite? Ist mit der darin enthaltenen Version kein Flash möglich oder was? Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir! :(


Ok hat sich erledigt. Es lag am mitgelieferten Torbutton der alle Plugins deaktivierte.
 
Zurück
Oben