Pfefferspray ins Auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riverdief

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.092
Hi,
ich hab vor ca 2Stunden ohne tifftigen Grund von mehreren "Assis" einfach Pfefferspray ins Auge bekommen. Ihr angeblicher "Grund" "guck nicht so blöd".
Ich bin sofort zu boden gesackt, alles hat gebrannt, ich hab nur schwarz gesehen, konnte mich aber noch in Sicherheit retten, sogar ca 2 KM mit dem Fahrrad fahren, kA wie ich das geschafft hab weiß ich selber nicht mehr.
Als ich Zuhause war wurde es noch schlimmer ich sackte zu Boden, war ca 30min völlig am Ende.
Jetzt nach ca 1 1/2 Stunden spüre ich kaum noch Schmerz außer extreme Wut (ich lauf nicht mehr ohne CS-Gas ausm Haus).
Was würdet ihr machen also zum Arzt? Ins Krankenhaus?
Bitte um Rat.
 
Klar doch, aber bitte nicht die Schwestern mit jeglichem Spray besprühen, wenn sie eventuell das Gleiche mit dir machen (müssen).
 
Naja... hast du dich nicht gesehen oder irgendwelche Namen gehört?
Ich hab nix gesehen, kein Gesicht konnte ich sehen, so ein Scheiss -_-
Mein Körper hat einfach nur auf Adrenalin pur geschaltet und ich konnte Wegfahren aber wie ich nachhause gekommen weiß ich nicht.
 
So Leute kann man ganz einfach finden, die hängen eh meist an den Gleichen orten rum.

Such sie, such dir ein par Freunde und besuch sie mal und schlepp sie zur Polizei ;)
.
 
So Leute kann man ganz einfach finden, die hängen eh meist an den Gleichen orten rum.
Ich war im Stadtpark da waren soviele Leute UND KEINER HAT WAS GEMACHT, sehr Hilfsbedürftige in Deutschland.
 
Ich würde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben.
Dann halt wie schon gesagt, sagen wo das ganze passiert ist so ne
Assis haben meist ihre Stammplätze ( Gibt es hier auch zu Genüge)
 
Dann halt wie schon gesagt, sagen wo das ganze passiert ist so ne
Assis haben meist ihre Stammplätze ( Gibt es hier auch zu Genüge)
Das Problem ich hab ja nix gesehen, aber egal ich geh morgen zur Polizei.
 
Das bringt nix ausser noch mehr Schreibkram für unsere ohnehin schon geschundenen Rechtshüter.

Wenns im Stadtpark war is es doch noch besser da hängen bestimmt viele Leute täglich rum, frag da ein bissle rum wer was gesehen hat. Irgendwer da muss was gesehen haben und kennt die evtl oder weis wo man die Findet.

Wenn du dann ein wenig mehr hast kannst zur Polizei
 
BOAH!!
Was für doofe Leute (ich würd ja andere Wörter anwenden aber das darf man hier nicht :D) gibts eigentlich?
Solche könnt ich immer...
Naja ich wünsche die dass du die drankriegst!!!!!!!
 
Ich hoffe auch für Dich dass du die Typen dran kriegst, solche Leute sind nur in der Gruppe stark - alleine haben die nichts drauf, das war bei mir früher genauso wenn ich mit 'nem Kumpel Abends unterwegs war und es kamen uns mehrere solcher Freaks entgegen dann mussten die erstmal zeigen wie stark Sie sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nimmt man erstmals Wasser zum Ausspülen, viel Wasser. Aber da du dich ja immerhin vor den PC setzen kannst ist ein Arzt ja auch nicht mehr nötig.
Jojo ist alles wieder in Ordnung hab mich 20min unter die Dusche gestellt, nur noch meine Tränensäcke sind geschwollen.
 
Auch wenn die Schwellungen jetzt wohl schon abgeklungen sind,
geh zu deiner eigenen Sicherheit noch mal zum Arzt.
Dessen Diagnose stärkt auch deinen Standpunkt bei einer Anzeige.


Ansonsten gleich zum Arzt bei solchen Fällen und nicht das Forum fragen, was man machen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben