Massenmails/Serienmails versenden, aber wie?

hansispension

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
136
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Wenn ich mit Outlook 2003 Serienmails(bis ca. 50) versenden möchte, was muss ich tun, damit jeder Empfänger denkt, nur er persönlich hätte die E-Mail erhalten! Habe es mit BCC probiert, aber irgentwas mache ich falsch. Wo müssen die E-Mail Adressen genau hin? Danke und LG
 
Du musst die Emails sozusagen einzeln verschicken. Da dies meines Wissens über Outlook nur recht aufwändig geht, gibs dafür auch andere Programme.

Beispielsweise ist ein sehr gutes client-basiertes Serienemailprogramm "Supermailer".
 
nein, man muss nicht einzeln versenden. man kann die adresaten auch in's blindcopy setzten (BC).
 
@ dese

lesen bildet

@ topic

glaube auch das es so unter outlook nicht funktioniert.
 
im outlook werden bei mehr als einem empfanger alle weitere auch angezeigt.

Das widerspricht aber deiner vorstellung eines pers. Anschreibens.
 
@impressive: aber höflichkeit scheint es nicht zu fördern, was.

@te: wie genau hast du es denn mit bc versucht. ansich ist das was du suchst.
 
Mail per php verschicken würd ich sagen ^^. Würde auch gehen, mit einem Array der Mailadressen.
 
nutze BCC (blind carbon copy), so sieht kein empfänger das du die mails noch an andere geschickt hast
 
in outlook muss man meines wissens das bcc erst mal zum vorschein bringen

im fenster einer neuen e-mail auf ansicht gehen und dann alle kopfleisten aktivieren
 
Zurück
Oben