Office 2007 Tschechische Rechtschreibprüfung

Pyddi

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
51
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich bräuchte für word 2007 ein tschechisches wörterbuch bzw die Rechtschreibprüfung.

Ich habe mir das Multi Language Pack Tschechisch gekauft, jedoch lässt sich auch hier die Tschechische Rechtschreibprüfung nicht ins deutsche Word 2007 intergrieren, ich kann jetzt nur word auf komplett tschechisch starten was aber nicht mein wunsch war.

bitte helft mir, ich hab die language pack cd hier, kann ich irgendwie die Tschechische Rechtschreibprüfung ins deutsch word 2007 integrieren?

Danke schonmal.

Grüße
 
Proofing Tools 2007 von Microsoft wirst du brauchen, soweit ich mich entsinnen kann. Musst du dich mal im Inet umsehen.
 
Okay aber is das nicht auch auf der multi language pack cd? sonst hätt ich sie mir ja komplett umsonst gekauft.
bzw wie installier ich das dann?
 
Zurück
Oben