us programm lässt sich NICHT installieren

LittelGirl-24

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
13
Hallo Zusammen

Ich habe leider ein kleines Riesen problem.

Ich habe gestern auf heute nacht mein PC neu gemacht ( Farmatiert und neues betriebssystem) drauf gemacht. nun habe ich das problem das ich mir kein Antivirus program insterlieren kann.
Es fängt zwar mit der Instelation an. und nach ca.3-5 sec. geht das fenster aufeinmal wieder zu. ich habe mir schon 2-3 verschiede runtergeladen aber bei jeden das gleiche Problem

Was kann ich den jetzt noch alles machen?


Vielen lieben dank euch allen erst mal.


Ach ich aheb XP Prof. mit SP3 drauf.



P.S: Ich komme auch nicht in die Regegit datei rein. da ich angeblich kein admin bin! ( Taskmaneger geht auch nicht) (Fehler meldung kommt: Der administrator hat es ausgeschaltet) oder so ähnlich.:freak::freak:



Würde mich freuen wenn ihr auf meine kleinen prob´s rat wisst.


LG Littel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Klingt für mich nach einer 1a Infektion^^
Außer einstampfen bleibt da nicht viel.
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Was meinst du damit ???

Und so witzig find ich es grad nicht !

Sorry aber das nervt mich total und ich will es wieder hinbekommen da musst doch i-wie iene lösung geben!!!
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Es gibt ein paar Möglichkeiten wenns ein Befall ist:

1. Das Betriebssystem war schon verseucht
2. Der Rechner hing ungeschützt am Netz
3. Daten waren noch auf einer andere Partition, inkl. Virus
4. [...]

An Rechten kann es nicht liegen, da sonst erst gar nicht die Installation gestartet wäre.

Und nein... das ist auch nicht witzig... ;)
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Es gibt ein paar Möglichkeiten wenns ein Befall ist:

1. Das Betriebssystem war schon verseucht
2. Der Rechner hing ungeschützt am Netz
3. Daten waren noch auf einer andere Partition, inkl. Virus
4. [...]


Zu 1. nein das ist eine Org.CD
zu2. ja leider.
zu3. Partioniert ist die F-Platte schon aber auf der D. ist nur normale daten drauf also nix runter geladenes.


was kann ich den jetzt noch alles machen?
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

WAs China im Grunde sagen will ist, dass Du die Systempartition (vorwiegend C:\)
nochmal neu formatieren solltest. Anschließend wieder XP draufhauen.

Vorher trenne den PC vom Netz, installiere ein zuvor auf cd gebranntes Antivirenprogramm und lasse ALLE Festplatten gründlich durchsuchen.

MfG

PS: Herzlich Wilkommen in der Computer Base !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

einfach das machen was bereits vorgeschlagen wurde.
und zusätzlich bitte, bitte noch einen duden organisieren :D
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

@ Tyr43l
Erst mal vielen dank für deine antwort.

da ich auf dem PC bis her ja nur ICQ und die Antivirus programme runter geladen habe wollte ich fragen ob ich es dennoch noch mal Foratieren soll. Geht es den nicht das ich mir einfahc das Antivirus prog. auf cd brenne und es so noch mal versuche?

Oder ist es wirklich besser wenn ich C. Formatiere und alles so mahce wie du es sagst?

Danke euch
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

ja du solltest es nochmals wie bereits formatieren und zwar restlos alle partitionen! Keine Auslassen und bis dein Antiviren programm auf der Platte ist, dich nicht ans Netz anhängen! Durchsuche dann alle deine Platten nach einem Virus!


MFg
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

@girl

mach wie es die vorredner gesagt haben
komplette neuinstallation auf c:
als erstes auf cb und dir da ein antivirenproggi gezogen und installiert.

@sebi 100

noch grausiger geht net :-)
gruss
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Hey LittleGirl,

leider wird das wohl nicht reichen, da die von Dir genannten Symptome wohl schon richtig gedeutet wurden von China.

Desewegen solltest Du hier vorsicht wallten lassen, da ein frischen System nur dann Sinn macht, wenn es sauber ist.

Deswegen geh bitte die von mir und Sherman geposteten Schritte durch und melde Dich danach bitte wieder.

LG
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

@LittleGirl: Möglich dass sich das Viehzeugs schon auf den anderen Partitionen befindet, vieleicht als normales Programm getarnt.
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Wie meine Vorredner schon empfohlen haben, mach auf jeden Fall wieder n format c:
Da Du den PC eh grad neu aufgesetzt hast, ist das die schnellste und einfachste Methode (man kann ja dabei TV gucken).

Bevor der PC ans Netz geht immer unter XP mindestens SP2 und ein Antivirenproggi draufmachen (im Zweifel beim Bekannten downloaden und auf CD brennen), dann bist Du erstmal auf der sicheren Seite.
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

@gril...
befolge alles was meine vorredner vor mir gesagt haben... aber nicht nur Format C (Formatieren) sondern alle Partitionen! Das sollte man glaub ich mal hervorheben! Da auf der anderen Partition wahrscheinlich dann ein Virus sein könnte...
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

So ihr lieben

Nach dem ich nun mittlerweiel den PC 9x Neu gemacht habe und ich mir mit der Gebrannten Antivirus programm den virus immer wieder rüber geholt habe habe ich dennoch am ende i-wie geschafft.

Ich wollt euch allen noch mal`s danken.


P.S: Ich bin leider schnell im tippen aber dabei bleibt die rechtschreibung oft auf der strecke sorry dies bezüglich an alle die sich damit "AugenKrebs" geholt haben!!!!!!!!!!!!!
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

LittelGirl-24: us programm lässt sich NICHT insterlieren
xM4RC3Lx: Windows 7 insterllations Versuch

Oh mein Gott, "insterlieren" könnte man gerade so überlesen, da manche Gehirne aus Selbstschutz garnicht auf den Gedanken kommen, dass es falsch sein könnte. Aber alles andere verursacht "Augenkrebs".

Alles Newbies. Jetzt muss es raus. Kann Computerbase nicht eine Rechtschreibprüfung für neue Mitglieder einführen? Es wird nämlich ein Virus auf Semantik-Ebene verteilt, dem man mit einem geeigneten Antivirusprogramm entgegentreten muss, oder ist die Anzahl der Mitglieder so entscheidend?
Wenn ich einmal herzlich lachen will, dann gehe ich in ein Forum. Nein im Ernst, manchmal habe ich Angst um meinen Verstand und um´s Internet.

PS.
Ich schreibe auch machmal Mist, sarkastisch oder provokant wenn es schnell gehen muss.
Ich hoffe mir ist kein grober Fehler oben passiert, wäre peinlich.
LittelGirl-24, xM4RC3Lx, es tut mir ein wenig leid für euch, dass ihr die Schönheit der Worte nie spüren werdet.

Gruß
 
AW: us programm lässt sich NICHT insterlieren

Die Rechtschreibprüfung wird auf dem Browser durchgeführt - wer weiß was Ihr sonst (außer den üblichen) Schwachsinn von mir zu lesen bekommen würdet!
@engine: "Schönheit der Wörter" - Stell Dir vor Du meißelst Wörter in eine 100Meter hohe Steinwand - und stellst am Ende Rechtschreibfehler fest.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben