PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie feiert ihr Silvester 2003?

10tacle
29.12.2003, 10:31
Mal ne kleine Umfrage!

Wie feiert ihr den Silvester 2003? Bleibt ihr zuhause und feiert mit ein paar Kumpels oder geht ihr in die Disse oder Kneipe?

[focusbiker]
29.12.2003, 10:49
Feiere dieses Jahr mal ganz ruhig und romantisch mit meiner Freundin. Essen gehen, Kino usw. Ist mal was anderes! :D

deltafox
29.12.2003, 11:43
Wie jedes jahr auf ner Party, die von nem Kegelclub veranstaltet wird. :D Mit Ticketvvk. :) Ohne Vitamin B läuft da nix.:D

Der Nachteil: Anfahrt von ca 80Km. ;)
Der Vorteil: Die Party findet ca 150m Luftlinie von meinem Elterrnhaus entfernt statt. :D

-=|Daywalker|=-
29.12.2003, 12:32
PrivatParty mit Kumpels... :)

h@mster
29.12.2003, 12:55
ich setz mich mit 2 Kästen Bier in meinen Garten und betrink mich... :D

mfg
h@mster

10tacle
29.12.2003, 13:07
ich setz mich mit 2 Kästen Bier in meinen Garten und betrink mich... :D

mfg
h@mster

lol, haste keine Freunde.

Haze`
29.12.2003, 14:09
mit freunden und viel alk auf ne privatfete :D

waps
29.12.2003, 14:28
am frühen abend gehts zu nem kumpel, da sitzn wir dann erstma im kleinen kreis zusammen un feiern ein wenig für uns :)

danach gehts auf ne dicke party wo so ziemlich alle leute die ich kenne sind :D und auch jede menge alk ist eingeladen ;)

Green Mamba
29.12.2003, 14:34
ich werde mit ein (fast) allen freunden in einer 400qm-wg feiern. :D
werde mich dann gegen morgen wahrscheinlich in dem entsprechendem thread für betrunkene verewigen.

Riddla
29.12.2003, 14:52
Nen Freund hat an Silverster Sturmfrei.
Das muss natürlich ausgenutzt werden :D

Erny
29.12.2003, 15:07
erst im kleinen freundeskreis ordentlich vorglühen beim raklett essen, und bevor danach nich jeder sein 5 liter fass leer hat, wird eben weitergefrazt :D und dann ab auf sonne dicke mega pardy , mal sehen was dann geht :D

Nossi
30.12.2003, 01:53
Jetzt kann eure grosse Stunde schlagen, nen Freund und ich haben noch nix zu tun, ihr dürft uns ein laden ! Wer zuerst kommt malt zuerst.... oder der mit dem besseren angebot (freibier, buffet, stripperinen....)

Und nicht drängeln

:D ;)

werkam
30.12.2003, 02:01
Wie jedes Jahr werde ich bei meiner Frau arbeiten und mit unseren Gästen feiern. Mehr auf meiner HP, wenn die Bilder fertig sind. Unsere Feten sind immer gerne besucht und zu trinken gibt es auch reichlich.

PS: Ab der Rückrunde ist bei uns das Vereinslokal vom
1. deutsch-niederländischen Schalke04 Fanclub Suderwick-Dinxperlo

edit
@blümli
Sorry, das war wirklich ein bisschen groß, aber ich habe mich gerade darüber so sehr gefreut als man es uns per Mail geschrieben hat, das mußte sein. Habe es mal etwas kleiner gemacht. Nur ob es meiner Frau passt, sie ist für die Bazis.
Aber wir haben geheiratet, in guten und in schlechten Zeiten, haben wir damals geschworen, hat Sie nun halt mal schlechte Zeiten. :daumen
/endedit

blümli
30.12.2003, 02:05
Uh, das war deutlich. Ein Glück dass mein Monitor die Schrift nicht schreien kann. :D

MisterG
30.12.2003, 20:45
ich werd mich auch mit meinen Freunden Wodka und Whiskey aufn Balkon setzen und feiern!

Mit meinen "anderen" Freunden geht immer nix zusammen an Silvester, fragt mich nicht warum!

10tacle
30.12.2003, 21:32
ich werd mich auch mit meinen Freunden Wodka und Whiskey aufn Balkon setzen und feiern!

Mit meinen "anderen" Freunden geht immer nix zusammen an Silvester, fragt mich nicht warum!

Is bei mir genau so. HAben wir vieleicht die selben Freunde :) ??

bertimen
30.12.2003, 21:46
Feier auch Privat ;)
Hat jemand noch geile Trink Spiele oder sonstige geile Spiele ?

h@mster
31.12.2003, 01:00
kennt jemand das Bier Spiel? is recht amüsant :D , kann man überall wo`s spiele gibt kaufen (ist ein Brettspiel)

mfg
h@mster

Queen
31.12.2003, 01:29
Ich fahre zu meine beiden Kumpels, dort werden wir Silvester feiern. :schluck
Leider werde ich nicht so lange mitmachen können, ich darf an Neujahr eine Frühschicht hinlegen. :grr
Und durchmachen kommt nicht in Frage, leider. :(

Bye,

AIRMIC
31.12.2003, 08:02
moin,moin !

na bei uns ist dieses jahr ruhe angesagt, feiern bei meinen schwiegereltern, so schön mit störtebeker schwarzbier, fläminger jagd ( besser als fuchs bekannt) und lecker fondue ( wie wird der quatsch eigentlich geschrieben). die anderen jahre war mir das alles zu stressig.

gruss micha

Andy
01.01.2004, 02:10
hallo leute
bin grad von meiner silvesterparty heimgekommen! war kacke wie immer... alle sind mit gewalt fröhlich, was unweigerlich zu streitereien höchsten grades führt. ende der geschichte ist das mir alle für die nächsten 14 tage erst mal gestohlen bleiben können.
von denen hab ich genug...

mfg

wünsch allen hier noch einen guten rutsch....

kurt cobain
01.01.2004, 03:18
Ja hab mit nen paar Freunden im Keller meines Nachbarn gefeiert, der grade neu gemacht wurde :)

Bei mir wars recht nett, vor allem da ich eine neue Liebe kennengelernt habe :)

Frohes neues und viel Erfolg und auch Gesundheit!

10tacle
01.01.2004, 04:58
@Hellwalker:
sowas kenn ich. Das hatte ich vor 2 Jahren. Wir machten so ein Spiel das jeder sagen soll was ihm am anderen nicht passt ;-) Wir waren ca. 10Leute. Danach haben wir uns auch ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil jeder beleidigt war :).
Wenn es gute Freunde waren/sind ist es halb so schlimm.

@ kurt cobain:
Das kenn ich auch, aber alle Beziehungen die ich hatte ab Silvester hielten nur bis zum nächsten Tag ;). Immerhin 3 mal! Hehe, jaja der Sekt und die Frauen... ;)

EDIT:
Jetzt hät ich doch beinahe vergessen zu erzählen wie es bei mir war. Wir haben erst zu 5 bisle Siedler gespielt und sind dann um 11 auf ne PArty bis um 4 Uhr. War auch lustig vor allem aber weil ich nich fahren musste. Wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat dann wird es ganz okay!

waps
02.01.2004, 00:52
bei uns wars ganz cool... wir haben zuerst zu siebt bei nem kumpel gemütlich gegessen (und getrunken ;)) und sind dann auf ne party mit 250 leuten auf der es tierisch abging :D hab die halbe nacht filmriss und keine ahnung mehr was ich teilweise gemacht hab... da war irgendwas mit einer aus meiner stufe glaub ich... :rolleyes

Julian
04.01.2004, 14:25
Hab mir beim Freund mit n paar Leuten dieses Jahr übelst die Kante gegeben. Das Jahr war so scheise. Damit wollt ich den ganzen Müll letztes Jahr vergessen.

MFG Julian