office 2007 lags

alex-berlin

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
145
Hallo,
Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Office 2007.
Sobald ich Word oder Powerpoint öffne, bestehen massive lags, und die benutzung ist kaum möglich.
Das Vista lade-Zeichen erscheint die ganze zeit, wie wenn ein Programm hängen bleibt.
Ich benutze Office 2007 seit einem halben Jahr und hatte nie Probleme.
Ich habe bereits defragmentiert und Virenprogramm laufen lassen und das Office Diagnose Tool findet auch nichts.
Kann mirjemand helfen :S ?
Grüße, alex

ps: excel und outlook funktionieren einwandfrei...
Ergänzung ()

könnte es daran liegen, dass ich im büro ein netzwerklaufwerk angeschlossen hatte und word und powerpoint jetzt daten nachladen ?
Ergänzung ()

problem gelöst:
netzwerkdrucker aussem büro, war als standart drucker ausgewählt....
das war alles...
ein dummes häkchen verursacht 8std verzweiflung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben