• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rush for Berlin - strenge Zeitlimits?

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir die Rush for Berlin - Gold Edition zu kaufen. Bisher hat mir in sämtlichen Reviews jedoch die Feststellung abgeschreckt, dass fast jede Mission über ein strenges Zeitlimit verfüge. Und wenn ich etwas in RTS hasse, dann ist das zeitbedingter Stress.

1. Ist dies in Rush for Berlin tatsächlich der Fall?

2. Gibt es dann eine Möglichkeit, dieses Zeitlimit abzustellen?

Gruß lead
 
deswegen wohl auch RUSH for berlin...
kaufs doch einfach und gut ist...isn gutes spiel
 
Mein Sohn und ich haben es schon mehrfach gespielt...klar der Zeitansatz ist nervig, aber so bemessen, dass mann die Missionen schaffen kann. Und Du kannst im Mehrspielermodus auch offline gegen Bots spielen...ohne Zeitdruck!
 
Vorsicht vor Versionen mit STARFORCE Schutz !!!

Hat mir bei VISTA 64 bit mein System nachhaltig zerschossen

VISTA startet nicht einmal mehr
 
Zurück
Oben