Bild einfügen in IHK Berichtsheftvorlage

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hi leute, ich brauche echt eure Hilfe.

Ich habe die Pflicht als Azubi, ein Berichtsheft zu schreiben. Hab mich damit abgefunden, aber wenn ich dan versuche in diese IHK Vorlage ein Bild einzufügen, und ich brauche unbedingt ein paar bilder, geht das einfach nicht!

Ich benütze OpenOffice aber selbst mit Word (habs im Geschäft getestet) funktioniert es nicht. Bitte Bitte ich brauche Eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • BerichtsheftWoechentlich.zip
    99,9 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, da das Dokument geschützt ist.

Ich würde die Bilder einfach auf eine extra Seite machen (in einem neuen Dokument).
 
Bei deiner Vorlage handelt es sich um ein Formular. Du kannst hier definitiv kein Bild einfügen. Warum legst du kein zusätzliches Blatt hinzu, wo Du die Bilder einfügst, und dann in deinem Formular auf das zusätzliche Blatt verweist? (z.B. siehe Zusatzbogen Nr. 2, Bild 4)
 
Argh.... das ist aber .. shii...

Schade schade! kann man das formular nicht hacken oder so? :D
 
Du könntest diebezüglich auch bei deinem Vorgesetzten nett nachfragen, ob du ein ungeschütztes Original bekommst. ;)

XShocker22
 
Die haben das auch runtergeladen
 
Oder du bastelst die Seite, auf der du das Bild haben möchtest nach.

Wenn es um die letzte Seite geht, sollte das kein Problem darstellen - ggf. auch mit Excel - sind ja nur leere Kästen.
 
Ja schon Theoretisch möglich. Aber ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus! @mr.snoot
 
Zurück
Oben