Nach Wörtern inhalb der Datei suchen

FactionSkill

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
55
Hi Leute!

Ich habe hier ein Liste, die ich für die Arbeit angelegt habe:

1. Banane
2. Apfel
3. Birne

Das ist jetzt natürlich nicht meine richtige Liste ;] .
Aufjedenfall geht diese Liste bei mir jetzt bis 40. Und da ich den Überblick vergessen habe, was ich unter welcher Zahl eingegeben habe, brauch ich etwas. Ich gebe also in diesem Fall Birne irgendwo ein und Birne wird dann automatisch makiert.

Gibts sowas?

Danke!
 
Vielleicht verstehe ich dein Anliegen jetzt gerade völlig falsch, aber wie wäre es mit "Strg + F"?
Ich mein, ich weiß noch nichtmal, um welche Anwendung es geht, aber Strg + F ist der Standard-Shortcut zum Suchen.
 
Es handelt sich, wie bereits vermutet, um MS Word.

sepp_the_ripper

Das war das, wonach ich suchte, vielen Dank!
 
Zurück
Oben