Abbildungsverzeichnis funkioniert nicht

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo ich habe ein Problem, irgendwie läuft mein Abbildungsverzeichnis in Word 2003 nicht mehr richtig, also ich habe schon ein paar einträge drin, die funktionieren auch ganz gut, nur wenn ich jetzt eine neue Abbildung hinzufürgen will und klicke dann in der Art der Schrift von Standard auf Abbildung passiert folgendes: Abbildung sollte normalerweise Arial und ppt10 sein: Er wechselt auf Arial und ppt 12, wenn ich jetzt die schriftgröße auf 10 ändere nennt er es "Abbildung+" und schreibt es nicht mehr in das Abbildungsverzeichnis, kann mir jemand helfen?
 
Ja ich kann Word verstehen, ich würd auch zicken. ;)
Was spricht dagegen das Format zu überprüfen und die ja scheinbar vorliegende Abweichung darüber zu ändern?
Abbildung sollte entsprechend ein Absatzformat sein, die etwaige Nummerierung wird über Beschriftung einfügen (Rechtsklick Bild) vorgenommen.
Normalerweise benutzt Word dafür auch gleich die Vorlage Beschriftung, die man ja den Wünschen anpassen kann.
 
Zurück
Oben