Nummerierung in Word

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo ich bi gerade an meiner Dipülomarbeit dran und wede bald verrückt. Ich habe eine Nummerierung und es hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert, jetzt bin ich bei Nummer 6. In der Formatierung "Überschrift1" ich drücke jetz Enter schreibe was und möchte eine neue Überschrift einfügen und nummerieren, die fängt jetzt wieder mit 1. an. Was soll der Scheiß?
 
Über Rechtsklick auf die Überschrift | Nummerierung | Nummerierungswert festlegen (in älteren Word-Versionen heißt ggf. anders) kannst du notfalls die Nummer selbst auf den gewünschten Wert setzen.

Vielleicht reicht es aber - sofern verfügbar -, wenn du die Option Vorherige Liste fortsetzen wählst.

word_nummerierung.jpg
 
Für die Diplomarbeit wirst du aber keine Nummerierung, sondern eine Liste mit Gliederungsebenen benötigen.
Und das ist bei 2007 rausgenommen und läuft über die Liste, die Ebenen werden dann
den Überschriftsebenen zugeordnet.
 
Zurück
Oben