Spanische Office 2007 Trial

Tiba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
825
Irgendwie bleibt die MS-Webseite stur. Ich darf als Testversion nur deutsch und englisch runterladen. Spanische Proxy, alle Regionaleinstellungen auf Spanien/spanisch gestellt, Spanisches Windows 7 (nicht nur Sprachpaket, sondern von Anfang an...). Und trotzdem weiß MS, dass cih Deutscher bin. Achja, LiveID wurde auf dem System noch nicht eingeloggt.

Das einzige "deutsche" am System ist der Produkt-Key, den ich mit meinem LiveID-Konto auf meinem System, das noch deutsch war, erworben habe, aber daran kann ich nichts mehr ändern.

Falls es jemanden wundert, ich lerne Spanisch und das soll ein wenig helfen...

Kennt jemand eine Lösung, einen Mirror oder legalen Torrent? Ich bin nur an der Home and Student Edition interessiert.

Achja, MS-Seite war auch auf Spanisch gestellt, habe mich mit Mühe bis zum Trial-Download durchgefunden um festzustellen, dass die Seite wieder deutsch war und es keine Sprachwahl mehr gab.
 
Damit gehts O.O Dankeschön.

MfG Tiba
 
Zurück
Oben