Kaspersky Internet Security nach Formatieren noch gültig?

onesix9

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
128
N'abend an alle CB'ler!

Die Überschrift sagt bereits alles. Ist meine Kaspersky Lizenz nach dem Formatieren der Festplatte noch gültig? Oder müsste ich mir dann eine neue kaufen? Hab Kaspersky Internet Security als 3-Linzenz-Pack gekauft und eine Lizenz auf dem PC meiner Freundin, die zweite auf dem Laptop meiner Mutter und die letzte auf meinem Rechenknecht installiert.

Ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen, habe im Handbuch nichts darüber gefunden.

Schönen Tag noch!

Gruß, SplatterCon
 
Normal sollte nichts passieren , nur wenn zu viele Pcs auf einmal mit der selben Seriennummer updaten wird der Key geblacklistet.

Also solltest du keine Probleme haben damit hatte ich auch schon paar mal und keine probleme gehabt.

Mfg beko
 
Ja, die ist noch gueltig. Es ist ja immer noch der gleiche PC. Selbst wenn du einen neuen PC haettest, wo du die Lizenz installieren wuerdest, waere sie noch gueltig. Allerdings muesstest du die Lizenz dann von deinem alten PC (oder von dem PC deiner Freundin oder dem Laptop deiner Mutter) entfernen. Wichtig ist nur, dass du die mögliche Anzahl, in diesem Fall 3 PCs / Geräte, nicht ueberschreitest.
 
Zurück
Oben