ICQ Problem !

Qualit-Y

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
695
Hey Leute ,

ich hab ein Problem mit meinem ICQ 6 und zwar wenn ich jemanden adden will, dann bleibt die Blume immernoch grau , ist schick lauter Statusabfragen aber es funktioniert nicht. Bei den anderen bin ich aber "grün". An was liegt das , egal ob ich in wieder lösche und neu adde es geht nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank !
 
wenn er nachm adden noch grau is öffne mal das chatfenster und schau ob unter seinem bild "Statusabfrage" steht draufklicken un tee trinken
 
Der andere muss dich authorisen, also dein Kontakt muss erlauben, dass sein Status bei dir angezeigt wird.

Wenn dein Account nicht authorsiert wurde, den Status des anderen ICQ-Accounts abzufragen, dann bleibt "die Blume grau" (=Status unbekannt).
 
Das mache ich ja die ganze Zeit , die nehmen mich an aber bei mir ist es immernoch grau, kann es an icq liegen ?
 
Mach am besten erstmal nen Update deines ICQ-Clients, aktuell ist 6.5.

Falls das auch ncihts hilft, probier mal go.icq.com aus, obs da klappt.
 
Zurück
Oben