NLite will nicht alle Treiber einbinden

six400

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
947
Hallo Zusammen

ich will mir eine Xp Media Center zusammen stellen habe ein Notebook wo ich eine Originale Xp MCE zu habe,jedoch die Treiber Downloaden musste,jetzt möchte ich mir mit NLite eine komplette dvd zusammen stellen jedoch will NLite nicht alle Treiber die zum Notebook gehören mit ein binden was kann ich da tun, kann mir jemand helfen?
 
Das würde ich lassen macht nur Problemme ich nutzte NLITE nur um Raid SCSI etc Treiber zu integrieren und oder zum schneller aufsetzten mit Fertigen user Konto Serial integriert etc
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir trotzdem jemand erklären wie ich alle meine treiber einbinden kann

oder kennt einer ein programm womit ich ein komplettes abbild meiner platte machen kann so damit einfach nur eine dvd einlegen brauch so damit mein system wieder hergestellt ist wie es war
 
Zuletzt bearbeitet:
was für datein versuchst du den als Treiber einzubinden? Ich glaube .EXE datein kannst du nicht einbinden die musst du vorher entpacken. Ich kann das grade leider nicht testen da ich nlite nur bei der Arbeit benutze und im Urlaub bin.

Willst du ein Kommplettes abbild machen und die Platte tauschen? sonst verstehe ich nicht warum du ein abbild machen willst :) dafür kannst du Acronis nehmen. Ist halt nur die Frage ob du das Image auch ins Netzwerk sichen könntest.
 
welches Format haben die Treiber die du einbinden willst und wo in der Installation versuchst du sie einzubinden?
 
Wenn du nur .EXE Datein hast als Treiber kannst du die mit einem normalen ZIP Programm wie z.b. 7z (Freeware) entpacken und dort findest du dann auch die .inf datei die du einbinden kannst.
 
Zurück
Oben