Microsoft Office 2010 (Technical Preview)

kontra

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
915

Anhänge

  • Office 2010 successfully installed.png
    Office 2010 successfully installed.png
    96,9 KB · Aufrufe: 438
  • Microsoft Office 2010 - All02.png
    Microsoft Office 2010 - All02.png
    168,4 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier auch fragen stellen oder fällt das noch unter eine Art Vertrag wenn ihr zuviel davon erzählt?
 
Kommt da noch irgendwas? Ich meine, im Moment sieht man ja quasi gar nichts. Außer das überall statt 2007 jetzt 2010 steht.
 
Möchte eigentlich nur aufzeigen, daß Office 2010 an die Beta-Tester ergangen ist.
 
Ist die Bedingung, also die Anordung der ganzen Sachen ähnlich wie bei Office2007 oder hat sich da was geändert?
 
Also von den screenshots her sieht die bedienung gleich aus nur die oberfläche ist anders :D
 
kein hype über sprachpakete?
schade :D
Ergänzung ()

Man sieht outlook 2010 geil aus

Ergänzung ()

Hat jemand eine ahnung, wie lange ich die beta nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sprachpakete? der leak ist doch auf englisch oder russisch. interessant wäre bei outlook die imap funktion die emails löscht wenn ich die davor nur zum löschen makiert habe. in dem ribbon menü findet man dazu nichts. weiss da einer mehr?
 
Zurück
Oben