Externe Fat32 Festplatte

Push

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
20
Guten Abend,

ich benötige mal eure hilfe. Insbesonder Fionas :-P

Hab heute mit einem Kollegen seine Partionen neu formatiert. Leider war die externe noch dran und ist irgendwie dazwischen gerutscht.

Nun meien Frage an euch.

TestDisk erkennt die Platte. Aber viele Elemente sind in roter Schrift

NUn erkennt Windows auch die Platte, aber ohne rote Datein!? GIbts ne möglichkeit die wiederzuholen?
 

Anhänge

  • sd.png
    sd.png
    51,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Die rot dargestellten Einträge sind gelöschte Elemente, unter Windows sollte man sie mit Programmen wie Recuva und Co. sollte man sie wieder herstellen können. Weitere Datenrettungstools kannst Du ja auch nochmal probieren falls obiges Tool nicht zum Erfolg führt.
 
Achso, nachdem ich den Bootsector? wiederhergestellt habe, erkennt windows sie wieder.
Nach abprache mit meinem Kollegen sind alle Daten wieder da. Danke!
 
Zurück
Oben