Acronis für backup´s

jocasfe

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
3
Hallo Jungs,

Mochte von zwei Laptops (beide XP PRO SP3) 1mal die Woche eine Datensicherung machen, als Zielort habe ich eine externe 500GB Buffalu HDD über USB.

Die HDD möchte ich mit zwei Partitionen versehen, und 1 mal die Woche auf die entsprechende Partition meine in der Woche neu angesammelte Daten sichern...

Frage: kann ich es mit Acronis true Image Home alles hinbekommen, oder sollte ich ein anderes Program verwenden...?

Danke...
 
Ist voll OK. Da du noch das alte XP verwendest, könntest du sogar statt der neusten Version TI Home 2009 die etwas billigere Version Acronis TI 11 oder die eigentlich schon kostenlosen rumschwirrenden Versionen TI 10 verwenden.
 
unnötiges Zitat entfernt ... Forenregeln beachten!
Danke für die Info...

Würdest Du sagen die Acronis TI Home, hat mehr Optionen als die NovaBackup...?

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben