• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer auf einmal Seriennummer ungültig

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
moin männers. ich hab da mal wieder ein problem.

nach nun 4 stunden googelei, mehreren neuistallationen und viel gedult, habe ich es endlich geschafft C&C stunde null unter Vista 32 Bit zum laufen zu bekommen. nun folgendes problem:
ich wollte nun endlich online spielen und beim einloggen sagt er mir, dass meine seriennummer ungültig sei!?!? hallo gehts noch? ich habe das spiel schon gekauft seitdem es auf dem markt ist und immer wieder mal installiert und gespielt. und nun sowas!?
habe auch noch die most wanted edition die ich dann auch mal installiert hatte und genau das selbe = beim einloggen sagt er mit: ungültige seriennummer.
es sind beides originale games aus m media markt. sie haben bisher auch immer fuktioniert aber nun auf einmal das.... kann mir wer helfen?
mfg
 
tausch sie ein oder schick sie mit begründung und kaufbeleg zurück, oder gugg, ob due groß und kleinschreibung beachtet hast
 
Hast Du die alten Ordner komplett gelöscht?
Hatte das gleiche Problem bei BF2.
Nachdem ich dann unter c und und meiner Spielepartition sämtliche Datein gelöscht und das Spiel neu installiert hab gings dann.
 
Zurück
Oben