• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckelt

evifrank

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
15
Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen undzwar stunde null von den ersten 10 jahren ruckelt hab schon einiges probiert aber es lässt sich nicht beheben und so macht das ja kein spass wenn es nicht flüssig läuft. habe auch schon alle details rausgenommen.

ich habe das spiel auch nur auf einen kern zu laufen hab auch beide zusammen ausprobiert half aber nichts
bitte um schnellst mögliche hilfe

mein system

amd athlon 64 x2 5200
2gb speicher
320 s ata platte
nvidia gforce 9400 gt 1 gb speicher


mfg evifrank
 
Das mit Generals liegt am Spiel und nicht am PC.
Das Spiel läuft generell sehr schlecht auf mehrkernigen CPUs und selbst bei meinem System fängt es sehr schnell an zu ruckeln :p

Leider kenn ich keine Lösung dafür....
 
Zurück
Oben