Neuinstallation Kaspersky, mag den Key nicht?

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo,

nachdem heute meine Austauschfestplatte gekommen ist, gings los mit dem installieren der lieb gewonnenen Software ;)

Ich hatte mir auch von meiner Kaspersky-Suite den Aktivierungsschlüssel notiert. Wenn ich die jetzt aktivieren will, nimmt er keine Nuller an? Leider sind welche im Schlüssel enthalten.
Es erscheint die Fehlermeldung "Aktivierungscode falsch eingegeben". Kennt jemand das Problem und/oder evt. eine Lösung?

Danke und Gruss
Andreas
 
Sicher das es nuller sind und kein O ? schonmal probiert ?
 
Schätze du hast den Key von Kaspersky Mobil notiert und eingegeben.

Versuch über die Kaspersky-Webseite den Key zu kriegen.
 
Hallo,

sind definitiv Nuller. Bei O kommt die Meldung auch. Mobil notiert? Ich habe Sie mir auf dem alten Rechner anzeigen lassen und abgeschrieben. Muss ich mich wohl an Kaspersky wenden.

Gruss
Andreas

@edit: Die Nummer die man angezeigt bekommt, entspricht nicht dem Aktivierungscode. Ich habs jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, wenn Du in anderen Foren - auch dem von Kaspersky - nachguckst, wirst Du sehen, dass es mit den Keys dauernd und schon seit Jahren Theater gibt ... ein Grund, warum das Russenprog bei mir nicht mehr draufkommt. Ich hab mich auch lang damit rumgeärgert, 1000 Sachen versucht, weiße Haare und auch den ein oder anderen Virus gekriegt ...
Wenn Dir die Engine von Kasperle sympathisch ist, Du aber gern ein rund laufendes Prog drumrum hättest: versuch mal F-Secure. Da sind neben einigen anderen Maschinen auch ein Kasperle-Engine drin, ohne die ollen bekannten Mucken. ... so als Tipp, nicht als Muss!

greetz & gutes Gelingen
Joe :cool_alt:
 
Da, du Kaspersky ja schon mal installiert hattest, hast du sicherlich eine Kundennummer bekommen. Du hast im Internet die Möglichkeit, die Lizensdatei herunter zu laden und damit deine Version wieder zu aktivieren.
Die Zugangsdaten sollten dir per Email zugesendet worden sein. Danach meldest du dich hier an.

Gruß Andy
 
Danke euch! Wie ich schon oben angefügt hatte:

Mein Fehler war, dass ich Lizenznummer und Key vertauscht hatte.
Ansonsten kann ich mich bisher nicht über den Kaspersky beklagen.

Gruss
Andreas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben