Mit Ubuntu Android image für eee pc 701 bauen

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Guten Abend :) ,
Ich wollte (nur zum Spaß^^) Android auf meinem EEE pc 701 installieren und bin dazu dieser Anleitung http://docs.google.com/View?docid=ajdmx8kfg357_81cmpr56f6 gefolg nach einiger Zeit auch alles geklappt bis zu dem Punkt wo das Image erstellt werden soll :

Build the image file (this might take a really LONG while):

$ TARGET_ARCH=x86 TARGET_PRODUCT=eee_701 DISABLE_DEXPREOPT=true make -j4 installer_img

Hier kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

Install: out/host/linux-x86/bin/kcm
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »vendor/google/frameworks/maps/com.google.android.maps.xml«,
benötigt von »out/target/product/eee_701/system/etc/permissions/com.google.android.maps.xml«, zu erstellen. Schluss.
make: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...

Dieses Problem tritt immer wieder auf (lässt sich also nicht durch erneutes starten der Operation umgehen(welch Wunder))
Leider bin ich kein Linux Experte und finde auch bei googel nichts zu dem thema.
Deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann...
Ich benutze Ubuntu 8.04 in Virtual Box mit Windows XP service Pack 3 als Gastsystem.
 
Zurück
Oben