Wurde mein Router gehackt?

S

smartomarto

Gast
Hallo zusammen!
Habe ein Speedtouch 585v6 und habe das Gefühl, dass was nicht stimmt. Ist es möglich, wenn jemand physischen Zugriff auf den Router hat, dass er eine "Fake-Firmware" einspielt und dann meine Emails oder so lesen kann?
Hab einen Screenshot angehängt. Die roten Ampeln finde ich unheimlich. Ich habe nie etwas an den Einstellungen getan und spiele auch keine Spiele, die das notwendig machen.
Kann mir jemand Auskunft geben?

Gruß
 

Anhänge

  • speedtouch.jpg
    speedtouch.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 391
Ein Router stoppt Tausende von unzulässigen Paketen, egal ob die Paketsignatur falsch ist oder jemand gerade eine Range scannt, diese Einträge sind NORMAL. Mehr Sorgen solltest du dir machen wenn du soetwas nicht siehst.

Also alles i.O.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben