• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel: Panzer....

W

WzbX-

Gast
Hi CB'ler,

Ich suche ein Strategiespiel das mit Panzer"..." anfängt. Ich weiss nur das es Sauschwerwar, da man
auf Treibstoffe usw. achten musste. Also fast schon eine Simulation in der man seine Truppen und Vehikel
kontrolliert.

Die Wertung war, glaube ich, auch nicht so hoch, allerdings für Profis sehr gut.

PS: Kann auch sein das der Titel nichts mit Panzer zu tun hat.
//edit: Ich habe leider nur diese Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Codename: Panzer ist es leider nicht.
Dennoch, Danke! sonst noch wer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Spielen die mit Panzer anfangen wüsst ich nichts - bist du da sicher?

Evtl. Iron Warriors?
Iron Warriors T-72 Tank Command ist trotz eines Arcade-Modus eine waschechte Simulation, von der Action-Fans die Finger lassen sollten. Aufgrund des hohen Realismusgrades dauert es recht lange, bis ihr die Steuerung und die Geschützkontrolle auf dem Kasten habt. Erst danach könnt ihr die Distanz-Duelle in der Kampagne angehen, die euch mit hammerharten Missionen vor eine harte Bewährungsprobe stellt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7888/Iron_Warriors_T72_Tank_Command.html
 
Schonma einfach auf Gamestar gesucht, vielleicht ist es hier dabei:

Panzer Elite Action: Fields of Glory,
Panzerfront: Barbarossa 1941-1945,
Panzer Elite Action: Dunes of War,
Panzer Commander,
Panzer Elite,
Panzer General 4: Western Assault,
Panzer General 4: Unternehmen Barbarossa,
Panzerkrieg: Burning Horizon 2,
Panzer Killer
 
Dann wars wohl nichts mit Panzer im Titel...
Aufjedenfall enthalten:

- Simulation über Panzer und Infanterie
- Sau schwer
- man musste alles beachten, öl, munition, aber richtig, nicht wie in Panzers etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. meinst du evenuell Sudden Strike?

Grüße
Starsurfer
 
Ich weiß welches Game du meinst: Men of War

Jep, ist zwar übelst schwer aber realistisch. Meiner Meinung nach stellt das Game alle bisherigen Titel die sich "Strategiespiel" schimpfen komplett in den Schatten, z.b. ist Company of Heroes ein schlechter Witz dagegen. :D

Jeder Soldat hat sein eigenes Inventar, in dem man im Verbandskästen, Messer, Pistole, MPs, Panzergranaten, Handgranaten... etc. geben kann... es gibt so verdammt viele Gegenstände, alleine die verschiedenen Monitionsarten für Panzer, PAKs.. hammer! Aber am besten gefällt mir, dass Fahrzeuge aus mehreren Sektionen bestehen, die man gezielt beschädigen kann, also quasi bei Panzern erst die Kette sprengen und dann das Biest erlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war es nicht. :(

War mal in der Gamestar drin, als Video.
 
Weißt du noch welche Ausgabe der GameStar? Oder war der Artikel online?
 
Hatte ich auf ner DVD Als test oder vorschauvideo :(

Das Strategiespiel war in der Heutigenzeit angesiedelt, sau schwer und eben realistisch und Simulationslastig.
War aber glaueb ich im Letzen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... klingt super... wäre mal wieder ne gescheite Simulation ala Amored Fist. Muss ich mal meine Heftsammlung durchforsten ;)
 
Wäre super!
Ich weiss nurnoch das der Tester 2-3 Panzer und diverse Truppen eingeteilt und losgeschickt hat.
 
Evtl. Faces of War ? Wobei das nicht in der heutigen Zeit spielt, End War kann es auch nicht sein^^

Was mir sonst noch einfallen würde...

Codename Panzers: Cold War
Theatre of War 2
Officers: World War 2
Hearts of Iron 3 (war mal als Preview drin)

Das wars dann aber auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich denke ich weiss welches du meinst. kann es sein dass man in deinem spiel über sehr grosse realistische distanzen spielt? also ein paar hundert meter etc... je nach typ...

ich kenn nur den namen nicht mehr ;)

oder sind es so kurze bildschirmrand zu bildschrimrand distanzen?

oder kann man die einheiten auch selber steuern a la ego perspektive? da gabs auch mal was, kam aber bisher immer noch nicht raus ... :(

greez

greez
 
Zurück
Oben