Website eines Bildes anzeigen

Sh0qX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
51
Gute Abend,

ich hätte eine kurze Frage. Und zwar habe ich auf meinem PC mehrere Bilder, die ich mal von einer Website koppiert hatte. Es handelt sich hierbei um Avatare. Und zwar haben diese Namen wie "63778_thumb_1240085147.jpg, 63778_thumb_1241807853.jpg" etc.

Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Website herauszufinden auf der diese Avatare verwendet werden. Ich bin mir sicher, dass sie dort noch gespeichert, da ich sie mir erst vor kurzem koppiert habe. Den Dateinamen stumpf in Google einzugeben bringt leider nichts.

Ich wäre sehr erfreut, wenn jemand ein Programm oder eine andere Möglichkeit kennt, durch die man herausfinden kann von welcher Website - und falls es noch präziser geht, von welchem User - diese Avatare stammen.

Ich hoffe ich habe hier in den richtigen Bereich geschrieben. Ansonsten wäre es nett, falls jemand das Thema verschieben könnte.

Schonmal vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
 
Du sagst, dass du sie erst vor kurzem kopiert hast, schonmal in deiner History vom Browser nachgeguckt?
Ansonsten ist es eigentlich unmöglich die einfach so wieder zu finden.
 
Cache lösche ich leider aus Prinzip täglich. Anders gibt es keine Möglichkeit?
 
Da wirst du wohl keine Möglichkeit haben, Webcrawler wie Google oder Yahoo! indexieren derartige Dateien aus Prinzip nicht. Am meisten Erfolg dürftest du wohl noch mit der Google Bildsuche haben, indem du mit wenigen Suchworten den Inhalt des Avatarbildes umschreibst und danach suchst. Durch die Ergänzung von „Avatar“ oder der Einschränkung auf kleine Bilder könnte das durchaus zu Ergebnissen führen.

LG
 
Zurück
Oben