Google Chrome 2.0 wird stabil

F

fettzen

Gast
...

Da ComputerBase wieder etwas länger brauch hier für euch:

http://www.googlewatchblog.de/2009/05/21/google-chrome-2.0-wird-stabil

Meine Erfahrung Google Chrome 2.0 in zusammen Arbeit mit Ad Muncher „Werbeblocker ala Adblock Plus“ ist einfach der aktuell beste Browser da ich nur ein Werbeblocker als Erweiterung brauche sonst nichts anders, ist er mein Browser Nummer eins.

Datenschutz mal hingestellt die ID habe ich raus gemacht obwohl Firefox auch eine ID hat was aber wohl niemand von euch wusste ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Browser er ist schnell sehr stabil und macht gute Arbeit sowohl auf neuen Computern als auch auf alten 1 GHZ Notebooks.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er von Google ist bin ich grundsätzlich skeptisch, mich nervt schon in jedem 2. Programm die mitzuinstallierende Google Browserintegration die man gerne mal vergißt wegzuhaken.
Da Microsoft seit 2 Jahren wieder einen kundenfreundlicheren Kurs und eine offene Kommunikationspolitik mit allen Produktlinien pflegt, hat mich der Internet Explorer 8 wieder gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib lieber bei Opera
Der Rest sagt mir nicht so zu
 
Ich bin persönlich nicht überzeugt vom Internet Explorer 8, ich bin wirklich sehr zufrieden Google Chrome 2.0 kann ich hier auf meinen Computer verwenden und auf meinen Notebook was nicht Grade leistungsstark ist und da würde Firefox lange zum starten brauchen und Internet Explorer 8 ist allgemein langsam.

Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten Google weniger Information zu geben die auch ihren Sinn erfüllen ich habe außer ID entwerfen nichts gemacht meine such anfragen speichert Google so oder so.

Am ende des Tages jedem das seine dafür gibt’s ja noch SRWare Iron, wovon ich aber nicht viel halte wegen dem schlechten Update Zyklus!
 
Wichtig ist die Konkurrenz.

Wir haben momentan den Internet Explorer, den Firefox, den Opera und den Google Chrome.
Selbst wenn ein Browser besser oder schlechter ist, strengen sich die Konkurrenten schon wieder an eine neue bessere Version zu bringen.

Selbst Schlafmützen wie Microsoft haben dies kapiert. Also kommt Konkurrenz immer dem Nutzer zu Gute :)
 
Bei mir braucht der Firefox nicht lange um zu starten ;)
Ich hab alle Broweser schon probiert, aber ich finde dass firefox der beste ist, da er in allem gut ist und die meisten plug-ins unterstützt. Natürlich kann man sowas nicht pauschal sagen, da jeder seinen Browser anhand seinen eigenen Bedürfnissen auswählt. Aber schön dass du uns mitteilst dass es bei dir der chrome ist :D
 
Könnte mir vllt einer n Downloadlink geben. Ich würde die 2te Version wirklich gerne ausprobieren allerdings ist der Download bei drei seiten nciht verfügbar und bei dem obigen Link komme ich auch nciht zum Download.

Ich zweifel an mir selber.:(:(:(:(
 
Und ich bin dann etwa Silber? Die Firefox Entwicklung geht mir einfach viel zu langsam da musste ich mich nach etwas andern umschauen.

@ Postman

Stimme ich dir voll zu, natürlich werde ich auch Firefox 3.5 Testen aber Moment sehe ich noch nichts neues was wirklich mich zum Wechsel bewegt ich denke ab Version 4.0 die irgendwann in unsern Leben kommt.

@ LUK@sS

http://www.google.com/chrome/index....tm_source=de-et&utm_medium=et&utm_campaign=de

Nachtrag:

Man findet Google Chrome ganz leicht bei der Google Suche oben links auf „Mehr > und noch mehr“ Klicken und auf der Linken Seite steht er dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ casper,
da war ich auch schon aber ich dachte das wäre die erste Version.
 
Das Ding ist einfach verdammt gut. Es vereint einfach den derzeit besten HTML-Renderer (WebKit) und die derzeit schnellste Javascript-Engine (V8).
 
Statt Chrome solltet ihr Iron verwendet. Chrome ist ja Open-Source. Und dieses Projekt basiert auf Chrome, nimmt aber die ganze Google-Spionage-Dinge raus und fügt noch ein Adblock automatisch hinzu. Da ich Firefox-User bin und bleibe, hab ich das nicht getestet, soll aber sehr gut sein.

Dauert vielleicht noch ein paar Tage, bis die neuste Chrome-Version integriert ist. Aber dann ...
 
Übertreiben sollte man nicht soviel Google-Spionage ist auch nicht drin PC Experten haben sich das angeschaut und nur 3 Sachen gefunden die was machen und mit Senden eine davon die User-ID hat Firefox auch die sendet auch immer nach Mozilla.

SRWare Iron würde ich nie verwenden in denn Zeiten wo Online Banking Standard sind müssen Minimum Monatlich Updates kommen egal was für welche auch wenn es für ein paar Lücken sind, der Update Zyklus von SRWare dauert meist 2, 3 Monate und Forum Support ist schlecht.
 
naja ich bleib bei ie8 mit ie7pro :D mehr brauch ich zum surfen nicht :D
 
Ich bleibe bei Opera, denn bei den Seiten, die ich getestet habe (computerbase.com, nvidia.com, amd.com, yahoo.com, mvktech.com und noch einige mehr), war Opera genausoschnell wie Chrome (und ich habe cache und aehnliches geloescht, also per Private Daten loeschen, was Chrome auch bietet). Jetzt hat Chrome aufgeholt, die Version davor (mit Iron getestet), war Opera minimal schneller. Der Adblocker von Opera funktioniert besser als beim Iron (obwohl Iron den gleichen nutzt). Und Portable ist Opera auch, von daher sehe ich absolut keinen Grund zu wechseln. Dennoch sind Chrome und Iron nicht schlecht.
 
Nach deiner Aussage könnte ich auch sagen, dass ich Google nicht unterstuetzen wuerde, denn die werden immer mehr zu einem Monopol.

Ich finde diesen Streit von Opera auch schwachsinnig, aber darunter sollte ein Browser nicht leiden. Du kommst mir im Moment aber eher wie ein "Fanboy" rueber, der alle anderen Browser einfach nur schlechtreden will, auch wenn sie nicht schlecht sind. Und nur, weil ein Browser nicht mindestens einmal im Monat aktualisiert wird, heiszt es noch lange nicht, dass er unsicher ist. Wenn Chrome tatsaechlich so oft aktualisiert wird, weil Lücken behoben werden, sollte man sich eher gedanken machen, ob der Browser wirklich fuers Online-Banking geeignet ist ;)
 
Gibts für Chrome Mausgesten?

Ein Browser ohne Mausgesten kommt mir DEFINITIV NIE WIEDER auf die Platte. ;)
 
Heute hat Google im Beta Channel ein Update raus gebracht für die V8 Version JavaScript Engine habe ich gleich mal auf meinen Netbook ein Vergleich gemacht.

Links seht ihr die Chrome 2.0 Stable und rechts Chrome 2.0 Beta finde die machen Moment gute Arbeit auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind.

Chrome.jpg


Eine News dazu gibt’s es auch schon hier: Neue Google Chrome Beta bringt neue V8 Version

:)
 
Zurück
Oben