Windows Live Mail: google mail mit Pop3?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.911
Hallo!
ich benutze Windows Live Mail
habe neben hotmail noch Google Mail
wollte wissen ob ich da irgendwie Pop3 einstellen kann, anstatt Imap
Ich finde Imap irgendwie total lahm, und schei*e
 
du musst bei google mail irgendwo in den optionen abruf über pop3 aktivieren, dann klappts, hab etwas suchen müsssen bis ich die option damals bei mir gefunden habe
 
Ich lasse bei mir auch die Live Mails über Google abholen und pushe sie dann als Kopie automatisch aufs iPhone.

mfg,
Markus
 
markus1234 schrieb:
Ich lasse bei mir auch die Live Mails über Google abholen und pushe sie dann als Kopie automatisch aufs iPhone.

mfg,
Markus

Das wollte ich garnicht wissen :D
ich hab garkein (will ich auch nicht) Iphone :D
 
Damit meine ich, dass du deine Mails mit Google aus dem Live Postfach abholen lassen kannst.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben