vapor-x 4890 lite retail vs. full retail

Noodl3

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
hallo zusammen,

wo liegt hier der unterschied, hab beide bei geizhals gefunden, sind z.z. noch nicht lieferbar, überlege aber ob ich mir in zukunft eine zulege ...

kostenunterschied sind ca. 15 €

die eigenschaften sind identisch, 870mhz/1050mhz, hdmi etc.

wo also der unterschied ?? ._.
 
Bei Hardware in Lite Retail Verpackung fehlen meist nur Zugaben, die bei der Full Retail enthalten sind. Das sind üblicherweise Spiele, eventuell diverse Adapter/Kabel und/oder eine aufwändigere Verpackung. Die Hardware selbst ist identisch und entspricht jener der Full Retail Variante.
 
Jop eiziger Unterschied ist der Lieferumfang, die Hardware ansich ist die selbe. Ich für meinen Teil würde mir bei dem nur geringen Aufpreis die Full Retail holen.
 
Zitat aus dem CB-Test:
"Das Kabelzubehör besteht aus einem DVI-auf-HDMI-, zwei Stromadaptern sowie einer CrossFire-Bridge. Als Software gibt es den 3DMark Vantage in der „Professional-Edition“ und die „DVD Suite“ von CyberLink."
Die CyberLink DVD Suite ist die 15€ auf jeden Fall wert. Wenn du aber Nero o.ä. schon hast, dann kannst du ruhig die Lite Retail kaufen.
 
Zurück
Oben