IE8 startet nicht mehr

noboz

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
21
IE8 startet nicht mehr - positiv Erledigt

Hey Leute!
Seit neustem funktioniert mein InternetExplorer 8 nicht mehr.
Ich klicke auf das Symbol und kurzzeitig wird auch am Mauszeiger angezeigt das er lädt (ca. 1 sekunde), dann passiert garnichts mehr.
Woran liegt es, wie kann ich es reparieren?
OK o.O
Gerade hab ich mal ausführen als Administator gemacht und: Er öffnet wie gewohnt!
Nur wieso muss ich das aufeinmal als Admin ausfürhen lassen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder auf einen vorherigen Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen, bei dem der Browser noch ging, oder Deinstallieren und neu installieren, da wären die einfachsten Wege, bevor Du lange nach der Ursache herumsuchst !
 
Habe seit gestern das gleiche Problem - ich gehe davon aus, dass das mit der Installation von Vista ServicePack 2 zusammenhängt.

Die Deinstallation von IE8 über Systemsteuerung -> Programme -> Installierte Updates anzeigen ist freilich möglich - dann startet wieder der IE7.

Vielleicht schafft ja ein erneutes Update von Microsoft Abhilfe.
 
ha, ich habs :D
Einfach die Verknüpfung in der Schnellstartleiste ersetzen mit ner neuen von der orginal exe.
Dann funktioniert wieder alles einwand frei.
Kann geclosed werden ;)
 
Zurück
Oben