Bilderhoster mit Passwortfunktion

B

Berosos

Gast
................................................................................ .....

Hallo Leute,

ich suche einen Bilderuploadservice um dort Bilder hochzuladen und dann die Bilder in Seiten etc. einzubinden bzw. an User weiterzugeben.

Klar es gibt einige Hoster, allerdings sollte der von mir gesuchte auch eine Funktion haben wo ich die Bilder mit Passwort schützen kann.

Ausserdem sollte er eine einigermaßen gute und nicht zu überladene Oberfläche haben und gute Verwaltung der Bilder ermöglichen.

Ich hab zeitlang Photobucket benutzt, aber suche jetzt einfach eine Alternative am besten eine mit der ihr selber persönliche Erfahrung gemacht habt, sonst könnte ich ja einfach selbst suchen.

Werde den hauptsächlich für eBay und Foren benutzen.

Danke.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viele Views und keiner ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hälst du es wirklich für sinnvoll, dass alle Ebay-User, die sich ein Bild zu deiner Auktion angucken wollen, ein Passwort angeben müssen?
Oder auch Forenbenutzer zur Passworteingabe gezwungen werden?
Das Passwort müsste dann ja eh in Artikelbeschreibung bzw. Forenposting drin stehen.
 
würde mich auch interessieren.
finde ich super, um eben mal schnell einen screenshot von der bezahlung jemandem zukommen zu lassen.
 
@HaveFun

Ich hab es mir so vorgestellt dass du bestimmte Bilder mit Passwort schützen kannst und die was man bei eBay reinstellt natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grillmeister² schrieb:
würde mich auch interessieren.
finde ich super, um eben mal schnell einen screenshot von der bezahlung jemandem zukommen zu lassen.


Ihm per Mail schicken?^^


Oder bei rapidshare mit pw hochladen
 
Push.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du die Bilder denn in eine Seite - z.B. ein Forum - einbinden, wenn man zum Anschauen der Bilder ein Pw benötigt? Wo sollte man das Passwort denn dann eingeben?

Oder willst du bspw. ein Thumbnail einbinden und das größere Bild auf einer externen Seite mit Pw versehen?

Das sollte wohl mit http://free-bilderhost.com/ gehen
 
Mr. Snoot schrieb:
Wie willst du die Bilder denn in eine Seite - z.B. ein Forum - einbinden, wenn man zum Anschauen der Bilder ein Pw benötigt? Wo sollte man das Passwort denn dann eingeben?

Oder willst du bspw. ein Thumbnail einbinden und das größere Bild auf einer externen Seite mit Pw versehen?

Das sollte wohl mit http://free-bilderhost.com/ gehen

Es soll ja nicht ausschliesslich alle Bilder mit einem Passwort versehen, sondern unter anderem diese Passwort Funktion haben.

Auch soll es mir ales Nutzer erlauben zu wählen ob ich die hochgeladenen Bilder für alle zugängliche gemacht werden (z.B für die User die auf der Seite nach Tags suchen) oder nur für die die den Link kennen.

Edit: Die von dir genannte Seite: free-bilderhost.com hat kein Impressum und keine Kontaktmöglichkeit, ich konnte es zumindest nicht finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volle Kontrolle? Kein Problem gibt seit vielen Jahren Anbieter für dein Vorhaben. z.B. http://all-inkl.com/
 
Ist nicht ganz das was ich gesucht habe, du weisst was ich meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich dich verstehe, willst du keine onlinegalerie ablegen, sondern bilder für den zugriff von drittseiten bereitstellen.

das kannst du bei jedem 08/15 webhoster machen, teils sogar bei freespace anbietern.
bilder in ordnern ablegen und wo anders linken. du kannst weiters ordner mit passwortschutz erstellen etc.

alternativ imageshack, rapidshare, megaupload etc. dort kann man öffentliche und private freigaben machen.
 
Zurück
Oben