• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battleforge Serial?

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey leute ,
hab mir Battelforge geladen weils ja jetzt umsonst ist nur leider hab ich keinen Serial.
Wo bekomm ich den denn her? Muss ich dazu etwas kaufen oder ähnliches?!
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
Moin!

Du brauchst keinen Serial um das Spiel zu spielen.
Du kannst dir die Box kaufen und die Serial eingeben, dann bekommst du 3000 Punkte um dir neue Karten zu kaufen.
 
Wenn nach der Serial gefragt wirst, hast du unten den Button "Kostenlosen Client Starten". Da klickst du drauf und kannst spielen.
Ein bisschen lesen und etwas genauer schauen beim nächsten mal.
 
Ich habs mir auch kostenlos geladen komm aber mit meinem EA Account nicht rein.

Brauch ich da einen eigenen Account?
 
Ich hatte vorher noch keinen EA-Account, daher kann ich das leider nicht beantworten.
 
@Stockvieh , ging bei mir erst auch nicht , warscheinlich ist dein EA Account so alt wie meiner und du musst ihn erst aktualisieren.

Danke für die hilfe , es ging vorher nur nicht weil der Server voll war , das hatte ich überlesen.
 
@Stockvieh
Wie Smash32 es sagt, du musst deinen Account aktualisieren. Ist alles ein wenig unübersichtlich bei EA.
 
Moin,

bin gerade am überlegen ob es möglich (und 'legal') ist, wenn ich mir das Spiel mit nem Kumpel zusammen kaufe.

Wir haben beide den play4free client geladen und schon ne ganze Weile gespielt.

Da ich rot-grün spiele und er lila-blau, würde einfach einer den Serial eingeben (wenn das geht; das ist doch die 'Scratchkard-ID, oder?) und dem anderen die entsprechenden Karten und 1500 bf-Punkte per Nachricht schicken.

Kann mir da einer weiterhelfen ob das möglich ist? Von der Theorie her sehe ich persönlich keine Probleme...
 
Ich sehe nicht wo das Problem sein soll , müsste gehen.
Spiel einfach die ersten 4-5 Pve level danach haste alle Funktionen Freigeschaltet.
 
Sicher wirds funktionieren. So wie du das aber ausdrückst hört es sich nicht legal an. Wird nicht im Sinne von EA sein. Wenn allerdings dein Kumpel das Spiel kauft und er dir Karten und 1500 BF Punkte schenkt, du ihm einfach 15 Euro schenkst... sollte das eigentlich sogar legal sein. An der Formulierung liegts :D

Ich würd mal hier rein schaun: -> http://www.onlinekeystore.com/BattleForge/

Das hier ist das volle Game plus die Punkte! ->

"BattleForge 3000 Points + 64 cards
Build the perfect army and lay waste to your foes in BattleForge, an amazing new fantasy..."

Kostet dann nicht mal 16 Euro und du hast den Key sofort nach der Paypalzahlung! Hat bei mir keine Minute gedauert...
 
Einen MMOG-Account mit jemandem teilen ist glaubig nie legal! Aber egal, 1500 BF-Punkte sind für'n Anfang so wieso zuw enig, wie ich finde. Mein Rat: Kauft euch das Spiel einfach 2 Mal und habt Spaß! :)
 
Das ist es ja eben, man teilt sich ja keinen Account, jeder hat seinen eigenen (die sind ja eh frei). Ab Level 4 im PvE hast du eh alle Optionen der Vollversion freigespielt! Wenn also der Eine dem Anderen nur Karten und BF Punkte schenkt... würd ich das Ganze als Grauzone betieteln ;). Ich will hier aber keinen zum Betrug oder so etwas anstacheln, das Game ist eh sehr billig7 günstig zu bekommen (siehe Link weiter oben!).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir jetzt selbst bestellt.
leider konnte ich von paypal das geld nicht über bankeinzug abbuchen lassen und meine überweisung hat jetzt übers wochenende 4 tage gedauert.
das geld ist heute morgen um 8Uhr bei paypal eingegangen und die haben es weitergeleitet, aber von keinem Key noch keine Spur...
Wie bekomme ich den denn? Eigentlich doch an die PayPal-Emailadresse, oder?
 
Naja, ich hab bei Onlinekeystore das an die eMailadresse gesendet bekommen mit der ich mich bei Onlinekeystore registriert habe. Also nicht die PayPaladresse!

Ich habe gerade nochmal auf der Onlinekeystoreseite nachgeschaut, da ist alles von BattleForge ausverkauft (out of stock) außer das 500 Punkte Paket. War das auch schon so als du da eingekauft hast? Kann man dann eigentlich noch einkaufen? Wäre blöd, aber wäre ne Erklärung.

Bei mir waren die immer sehr fix, hat keine Minute gedauert bis ich den Key hatte. Ist scheinbar ne autoreply Message. Da ist ein Link zu Rapidshare drin wo du dir dann nen *.doc File saugst die den/ die Key(s) enthält.
 
Also als ich das donnerstag abend bestellt hab war es noch lieferbar. sonst kann man das auch garnich bestellen.

aber wenn das sonst so schnell geht könnte es ja durchaus sein, dass in der zwischenzeit alle keys rausgegeben wurden und aktuell keiner mehr vorhanden ist. ist bestimmt nicht wirklich sinn der sache... aber wer weiß.
ich hab denen jedefalls nochmal ne mail geschickt. - bis jetzt auch ohne antwort.

in den FAQs bei denen steht drin, dass man seinen key garantiert binnen 24h bekommt... also mal morgen abwarten :)

wenn bei denen die box wieder verfügbar ist und ich immernoch nix von denen gehört hab und auch der key noch nich angekommen ist wird storniert... :(
 
habe das spiel / die demo für 0,- im ea-store gekauft.
im ea download manager taucht trotzdem nichts auf...
blicke bei der ganzen geschichte nicht durch.
wie komme ich denn nun an das spiel?!
 
Zurück
Oben