• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft Broodwar (CD Problem)

MaveL88

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
449
Hallo zusammen, ich habe folgendes sporadisches Problem. Wenn ich nen bisschen länger, meist online, Starcraft Broodwar mit Original CD spiele stürtz ab un zu, nicht immer, das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung, dass eine Datei nicht vorhanden sei, ich solle das Spiel neu installieren.

Die CD ist gute 10 Jahre alt und weist auch Kratzer auf. Habt ihr eine Idee was ich gegen den Absturz machen könnte? Ein .img hab ich bereits gemacht, aber leider kann man dann nicht mehr online spielen. Hilft da nur der Neukauf der CD?

Grüße
 
Du brauchst doch schon lange keine CD mehr für StarCraft,
ich habs grad ausprobiert, mit Version 1.16.1 hab ich grad keins gebraucht

Ansonsten kannst du mit gültigem Key auf http://blizzard.com/account einen Blizzard-Account anlegen, dort dein Spiel registrieren und nochmal neu die Installationsdateien runterladen, evtl. das Game nochmal neu installieren.
 
Zurück
Oben