PDF durch Paswort geschützt -entsperren?-

[Nobbi]

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
15
Hallo zusammen,

haben in den Untiefen meiner externen Festplatte einige PDF gefunden die leider durch ein Passwort geschützt sind.
Somit lassen sie sich z.b. nicht ausdrucken da das Feld für den Drucker angeraut ist.

Leider weiß ich nicht mehr von wem die PDF sind um so das Passwort anzufordern.

Nun meine Frage wie man an die PDF kommt um sie z.b. auszudrucken?
 
Ich würd mal sagen: Da müsstest du das PW mit einem Programm knacken. Je nach der länge des PWs dauert das! ;)

Im übrigen würde ich sagen, wenn das nicht deine PDFs sind, ist das nicht legal. Nimm dir das zu Herze ;)

Mal schauen ob der Thread noch lang geöffnet ist: ich stopp mal die Zeit :D
 
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt , aber würde es über nen Screenshot funktionieren ?
 
Hi,

die sind definitiv für mich, denn nicht an mich gerichtete würde ich niemals speichern.
Man hört ja so viel von Schadcodes in Anhängen.

Es soll hier ja auch keiner eine Anleitung geben wie man das Illegal machen kann.
Was denkst Du denn von mir.

Wenn es nicht geht, auf legalem Wege, hab ich halt Pech gehabt.


Leider schon zu lange her um zu wissen von wem die PDF ist.
Ergänzung ()

@Browny-te quila

sind zu viele Seiten.


@U-L-T-R-A

die PDF sind nicht von mir, aber für mich, sonst wüsste ich das Passwort ja.
Ergänzung ()

Hallo Ikaruga,

für gelegentliche PDF bisschen teuer.
Trotzdem Danke.
 
Hallo,

gibt es eine kostenlose Software bzw generell ne Möglichkeit, den Passwortschutz zu entfernen?
Das Passwort ist mir bekannt. Hab nur keine Lust, es jedes Mal beim öffnen einzugeben....
 
Zurück
Oben