EPIXXX Ex625 in uk avaiable

Philipp610

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
74
OH loulz xD
MSI EX625-249UK gibbet jetzt :D googlet das einfahc mal xD

oh man wie geil leider mit dem p6400 aber dafür mit gleichem chipsatz gleicher graka

BLUERAY laufwerk und 500gb hdd
^^
und 9cell battery ;D
Ergänzung ()

http://uk.shopping.com/xPO-MSI-MSI-EX625-249UK-Laptopl
daaaa ;D
 
Zuletzt bearbeitet: (sry falscher link xD)
sollte doch mittlerweile eigentlich bekannt sein, das ex625 in teilen von europa lieferbar ist, nur halt in deutschland nicht. meistens hat die EU version aber leider nur 1 jahr garantie...

das ihr es alle nicht abwarten könnt... *kopfschüttel* das 3. quartal hat doch gerade erst begonnen... das wird schon noch in deutschland rauskommen ! immer dran denken, das man sich denn immernoch nen deutsches keyboard besorgen muss und nen bissel rumbasteln muss, an nem neugerät !

und das mit dem gt627... naja, die wissen wohl selber nicht, was sie da verkaufen... abstand !
 
LOL nein sowas gibts nicht... das gx gehäuse ist schrott ! aber sowas von... 1. 15.4" 1280x800 2. scheiss keyboard 3. schrott sound da kein subwoofer 4. wenige usb 5. wacklige touchleiste

das ex625 ist nen ganz anderes book... da wäre ehr das gx623 das vergleichsbook... aber halt wiedermal im schrottigen gx62x gehäuse !
 
einziger vorteil ist der turbobutton und das design... dann nehm lieber nen gt72x. ist das gleiche gehäuse nur mit 4.1 sound mit subwoofer und nem nicht ganz so nervigen lüfter ! aber das is halt auch recht teuer...
 
@Philipp610
Bist du auf Drogen oder einfach nicht in der Lage, vernünftig und angemessen zu schreiben?

Die 800 Pfund wären dann noch ohne Versand (Achtung: Versand kostet meist 25 Pfund) umgerechnet rund 950€
 
ich bin in der lage richtig zu schreiben aber <.< ich finde es unangebracht sich über alles immer nur negativ zu äußern weil man eine eher persönliche abneigung gegen ein bestimtes object hat >.<

Unser Likezero würde z.b. ein gx623 an die wand werfen anstatt ihn zu benutzen^^ ich finde seine gründe interresant und hilfreich aber auch ein wenig voreingenommen

zufrieden?

@ fated habs umgerechnet das billigste was ich bereits gefunden hab warn 800 euro und da ich in irland wohne werde ich kaum versand zahlen müsen bzw um einiges weniger aber trotzdem danke für den tipp^^

@ Likezero warum denkst du das die deutschland version eine längere garantie mit sich bringen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das schon beim ex620 und beim ex623 so war :)

die gründe zum gx62x gehäuse sind nicht voreingenommen sondern nur ne warnung ! ich sass schon oft genug an dem ding und konnte es sehr gut vergleichen mit meinem ex623. klar, die leistung ist super von dem ding, aber auch NUR wegen dem turbobutton, und den als kaufentscheidung zu nehmen... wie oft braucht man denn soooo viel leistung das man den turbomode so dringend braucht ? ehr selten sag ich dir ! und lust ständig mit kopfhörern zu zocken hast bestimmt auch nicht oder ? oder mal nen film schauen... ?

hd ready ist auch nen fremdwort für das gx62x display...
 
das ist mir bewusst^^
aber jeder der 5jahre an nem

Targa aldi lappi gesessen hat mit amd2k+ (singel core) den wohl shclehctesten 512mb ram und ner 32mb onboard graka die netma 3d objekte darstellen kann xD

bleibt bei solchen kommis recht unberührt^^ weil naja xD da ist das gx schon eine große steigerung ;)

btw um mein meinung zu bestärken ^^ ich muss cs 1.6 auf low ressis spielen in ner 800x600 auflösung und das ist auf dust schon ne diashow ^^ und wnen dann einer ne smoke wirft dann hab ich da erstmal rauch 'wände' und kein rauch xd also 8bit like und so ^^ ahh und dazukommen noch die 0,5 fps bei der smoke ;)
 
jo klar, man hat denn keine hohen ansprüche... aber warum fürs gleiche geld was schlechteres kaufen... nur weils besser ausschaut ? :)
 
;D ein gleichgesinnter^^
alle in miener fmailie ham se apples und ich hasse es ^^

Sag ma wie isn das windows 7 so ? hab bis jetzt nur gutes darüber gehört
wie siehts mit unix distributionen aus > W7?

ach wnan bekommt man nomma den gutschein 10januar odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für nen gutschein ?

also ich hab auf meinem ex623 windows 7 rc1 drauf, läuft bestens ! bin echt erstaunt und sehr zufrieden. kann ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen !
 
naja wenn man nene neuen lappi bekommt das man nen windows 7 gutschein bekommt

das soll verhindern das leute keine pcs mehr kaufen bis zum offiziellem release
 
Zurück
Oben