Hilfe bei Maschinenbau-Präsentation

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Da ich in der Schule eine Präsentation über das Metallbearbeitungsverfahren Fräsen und nichts vernünfriges gefunden habe und mein Lehrbuch nur speerliche Info hergibt, frag ich mal hier ob ihr irgend eine Seite kennt, die mir da weiter hilft
 
Ich kenn da zwar keine Seite, aber ich würde einfach mal ein wenig googeln. Mit der richtigen Suchabfrage und etwas Gedult findet man da eigentlich immer was.
 
Ich hab bei googel schon gesucht aber nur Schrott oder zu viel gefundenwo man nicht durchblickt.
 
Eigendlich schon.

Ich hab momentat recht wenig Zeit, im Geschäft muss ich andere Sachen machen. Da hab ich nur noch in deer schule Zeit und bevor ich da Stundenlang im I-net such frag ich viiiiieeeeeellll gerner hiel ob jemand was weis.

Und noch vielen Dank für die Link's
 
Zurück
Oben