leistungstarkes NB P9xxx; Q9xxx; X9xxx CPU

bekr

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
18
so nun hat sichs mit dell ausgegessen und der inspiron kommt zurück, moss ist auch schon da nur was holen? :(

-also die wichtigen punkte leistungsstarker prozessor etwas mit P-, Q- oder X-"9000er" -sollts sein
-sehr gute grafikkarte
zwischen 14,4" bis 16,5"(breitbild, letztens von msi hat mir die 16er mit dem schmalen rahmen sehr gut gefallen nur leider kein power dahinter)

möglichst fullHD tauglich also 1050p, spdif out(für die anlage) und HDMI(fernseher bzw beamer)


festplatte ist egal da ich daten eeh auf die externe rauf schmeiße:king:

das neue gerät soll auch den geplanten blueray player ersetzen(kein lust jeden zweitag ein cd-, dvd-,BR-player usw... zu holen dafür nutze ich die heimanlage kaum aus) der BR-player ist aber zweitrangig da ich das ohne weiteres nachrüsten würde
 
tu mir den ärger mit denen doch nicht nochmal an, nun hab ich auf rechtlischem die volle summe nach zwei jahren zurück und etwas neues"AUßER DELL"

nebenbei waren die inkompetent ein einfachst fehler zu beheben, aber dafür jedesmal andere zusatz mängel bei gewesen:(
 
^^ dell sit auch meiner meinung im preis/listungs niveau schlecht aber dafür hat man halt 'normalerweise' nen guten support

wie siehts denn mit ner preisvorstellung aus?

Was ist dir das neue book wert/was gibt dein budget her ? :)
 
1.2~1.3 könnte der neue kosten
 
hmmm in der preisklasse ienen so hochwertigen prozessor zu finden ist schwierig^^
was hälste vom standard model Deviltech 9060 da bekommste nen
Intel® Core 2 Extreme Processor X9100 / 6MB L2 Cache, 3.06GHz, 1066MHz FSB - ÜBERTAKTBAR!! [+669€]
der kostet aber stolze +660euros^^

ansonsten wird dir die grafikpower nicht genügen ^^ eine solche karte mit einem solchen prozessor^^ da sollte man dann vll nach was anderem gucken

ansonsten findet sich da noch der

Devil 9000 DTX
bessere graka und auch eine breite auswahl an cpus ;)
aber dem entsprächend teurer wirds auch^^
http://www.deviltech.de/deviltech.p...id/1e7468a8b1b375446.59149740/Devil-9000-DTX/

dann den hier
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;040;090&bestellnr=admk0001

es gibt noch mehr abe rich hab gerad enet soviel zeit ;)
sry
 
in dem ich bei deviltech(gleiche auch bei schenker) nur prozessor und die selbstverständlichen 4gb nehme bin ich über 200,- über limit (1.500,- wären auch nicht das problem nur es soll alltag gerät bleiben und wenn 1.5 dann alles drin das perfekte gerät"das ist traum") und dabei is bleutooth und wlan noch nicht mal inside:(
wlan(wardrive~extern)+bluetooth+blueray müßt ich noch nach rüsten:(

nehmen sich eigentlich diese beidenCPUs etwas?
Intel® Core 2 Duo Processor P9700 / 6MB L2 Cache, 2.80GHz, 1066MHz FSB [+159€]
Intel® Core 2 Quad Q9000 - 2,00 GHz 1066 MHz FSB mit 6MB Cache [+159€]


wo sind den eigentlich die ganzen neuen geräte aus der asia messe?
 
Hast du mal auf Notebookguru.de geschaut?
bei folgender Kunfiguration:

- 1. CPU Prozessor Core2Duo P9700 2x2,80 GHz 6 MB Cache FSB 1066 MHz 25 Watt
- 2. RAM Arbeitsspeicher 4096 MB DDR3 1066 MHz
- 3. Display 15,4 WSXGA+ TFT Display 1680x1050 Glare View
- 4. Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX260M mit 1024 MB GDDR3 RAM 256 Bit
- 5. Optisches Laufwerk 8x DVD Brenner Samsung SN-S083
- 6. HDD Festplatte 160 GB WD Blue Scorpio 5400 U/M
- 7. W-LAN Modul 300 MBit Intel 5100 W-LAN
- 8. Bluetooth Bluetooth intern
- 9. Zusatzmodul ohne

komme ich auf: 1.448€.--
 
da kommen wir der sache doch näher;)

also es braucht nicht unbedingt ein selbst konfiguiertes gerät sein (im gegenteile diese sind meist teurer als wenn die die teile eintzeln hollt in sich zusammen setzt)

drum würd ich fast schon fertig gerät gerät nehmen wollen wo wirklich bilschirm+prozessor+garfikkarte top teile sind weil diese sind eintzeln kaum bezahlbar das rest wie HDD, bluetooth, wlan, blueray pille palle

ich schau ja auch paar mir an einige von samsung, asus usw.. sind mir auch aufgefallen
wo hp und asus die tage welche 9000er rausbringen sollen
 
wie wärs mit nem t9900 läuft wie nen x9100 lässt sich halt ned übetakten was im notebook aber eh nicht zu empfehlen ist und dazu noch günstiger zu haben. ps 35 watt und der neuste intel mobile...

grüße flode
 
kann auch gern sein auf die genaue cpu bezeichnung leg ichmicht nicht fest, 8000er oder weniger ungern da das gerät ein zwei jahre halten soll
 
Zurück
Oben