Firefox: ständige Abmeldung im WWW

-=Tommy=-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.754
Guten tag und sorry wegen der Übershrift. Mir fiel nichts passendes ein...

Ich nutze Firefox in verbindung mit Vista und habe seit kurzen das Problem, dass ich mich auf allen Seiten/Foren immerwieder neu anmelden muss.

zB bei Cbase forum kann ich auf "Angemeldet bleiben" klicken aber es hat keine Wirkung. Sobald ich mehr als ne Stunde weg bin, muss ich mich komplett neu anmelden.

Nervig wirds dann noch, wenn ich die Zahlen aus den kleinen "bildchen" eintippen muss bevor ich mich anmelden kann. Muss dann ständig die Ziffern entziffern..
rolleyes.gif


Vielelicht hat jmd eine Ahnung, was ich meine und kann mir helfen.

Danke schonmal
Gruß
Tommy
 
Schau dir mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies die Einstellungen an, der Haken für die Cookies sollte gesetzt sein und darunter kannst du die Gültigkeitsdauer angeben, diese sollte auf "bis sie nicht mehr gültig sind" stehen.

MfG, DM.
 
Ist alles aktiviert.

Unter XP hab ich so ein Problem nicht :freak:

gruß
Tommy
 
Das war bei mir letztens auch mal so, einfach ein neues Profil anlegen, dann sollte es wieder gehen. Aber nicht vergessen vorher deine Bookmarks etc. zu speichern.

Alles wichtige steht hier.
 
Danke für eure Hilfe

Hab jetzt mal ein neues Profil erstellt. mal schauen, was sich ergibt.
 
Zurück
Oben