• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt bei Intro schon ab

Sandman78

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ETW starten will, dann stürzt mir das Spiel schon im Intro ab. Zuerst zeigen sich Streifen horizontal auf dem Bildschirm, dann ruckelt das Video und bleibt dann komplett stehen. Dann hilft nur noch STRG+ALT+ENTF
Wenn ich schnell genug ESC drücke, dann komme ich zwar ins Menü und kann dort rum spielen, aber sobald ich eine Karte (Gefecht oder Kampange) starten will, werden die halb oder ganz geladen, aber dann bleibt wieder alles stehen!
System:
GA-X35-DS5
Intel q6600
4GB Kingston
GeForce 8800GTX
Windows 7
Treiber auf neusten Stand!

Kann jemand helfen?
 
Mein Kumpel nutzt auch Win7, da läuts problemlos...das ist ja das komische!
 
Zurück
Oben