Suche Notebook bis 350€

artemorra

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
66
Meine bedingungen:
15,4" (Matt) Display
und alle standarfunktionen und nicht zu billiges gehäuse

ich selbst besitze ein Acer Extensa 5220 (Linux version)
das hat mich mal 340€ gekostet, aber leider scheint es das nciht mehr zu einem vernünftigen preis zu geben.

Hoffe auf Hilfe und danke allen Konstruktiven beitrag gebeern im vorraus
 
350 Euro ist recht eng gesteckt. Dualcore geht sich da wohl nichtmehr aus.

Würde das hier nehmen:
http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Ram würde ich allerdings mit nem 2Gb Riegel nachrüsten, aber nicht dort im Shop, amazon hat afaik solche Riegel für rund 25 euro von Samsung oder so...

Allerdings wirst du damit nur Büroarbeiten machen können, liegt aber dennoch leistungsmäßig weit über aktuellen Netbooks, also wirst du dabei immerhin Komfort genießen :)
 
nicht schlecht, da muss man wohl zuschlagen, also die 29 Euro über den 350 Euro wären sicher gut investiert!

Und dazu den Riegel hier und das Ding wäre ein echtes Powerhouse ;)
 
@ vendetta
Auf dem Leptop ist doch kein Vista da brauch doch keinzusätzlichen 2GB Ram
 
jap, würd dir auch zu dem 379€ dingen raten, das sieht doch super aus für den preis! dann packste noch nen bisl ram rein und haust dir das windows 7 RC drauf und hast nen super gerät!
 
Er kann aber jederzeit ein 64Bit System nachrüsten, der Preisunterschied zwischen 2GB und 1GB liegt bei 5 Euro. Außerdem kann auch ein 32Bit OS mehr als 3Gb verwalten, glaube es waren 3,3GB. Außerdem kann man 1x 1GB und 1x 2GB afaik nicht im Dual Channel laufen lassen, wobei ich nicht weiß inwiefern das bei Notebooks überhaupt geht...
 
Also das für 379 kann ich nur empfehlen besitzte dieses auch.
Läuft bei mir mit windoof 7 RC kann mich nicht beklagen anfang des jahres gekauft läuft seit dem tip top hab lange geguckt und dann das gekauft und würds auch nochmal kaufn ^^
 
*thread verfehlt*
 
Ist in dem Notebook für 379€ eine integrierte Webcam dabei?
Im Text kann ich dazu leider nichts finden,auf den Bildern siehts aber danach aus!

Eignet sich das Ding auch gut zum Filme gucken und Internet surfen?
Mehr brauche ich nicht!

MfG
 
Zurück
Oben