• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War Multiplayer

DerZAR

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
505
Guten Abend Community!

Lässt sich die Große Kampagne von ETW auch im Multiplayer spielen? So in der Art wie das freie Spiel bei Anno, nur dass zwei Leute gegen die KI spielen( jeder mit einer eigenen NAtion natürlich).

Vielen Dank an alle
DerZAR
 
nein
 
Hallo,

Ich spiele das Spiel auch...

Meines Wissen wurde der Multiplayermodus mal angekündigt, aber iwie gibt es den jetzt nicht...Ich meine mal gelesen zu haben, dass der nachgereicht wird als Patch

Zu diesem Patch gehört glaube ich auch die Mehrkernoptmierung (hoffentlich)
 
Danke für die schnellen Antworten.
 
Jep soll im Patch 1.3 nachgereicht werden (wegen dem Part wurde auch das Releasedatum verschoben).
 
Zurück
Oben