3870 X2 vs ati 4850

Icke&Er

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
662
Hi Leute,

bin am überlegen ob ich mit meinem Vatter die Grakas tausche, da er sich ein Crossfire System aufbauen will!

Meine Graka: Ati 4850 Powercolor PCS+ stock@675/1100 512 GDDR 4Ram
Oc @ 778/1240

Vatters Graka: Sapphire ATI 3870 X2 @ standart( nie übertaktet)


Sollte ich tausche oder sollte ich lieber bei meiner bleiben! Die X2 ist zwar einen tick größer und schneller, aber mein Chip ist neuer und taktmäßig bekomme ich meine ja auf die stufe einer Ati 4870!

Als Bildschirm habe ich einen 22 Zoller mit 1680x1024

Danke für eure schnelle Hilfe!

MFG
 
Tu Dir bloß die HD3870X2 nicht an. CF mit 512MB VRAM ist wenig sinnvoll, dazu kommen die typischen Probleme mit Mikrorucklern, vermehrter Lautstärke etc.
Ich hab meine X2 damals nach ca. drei Tagen zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben