Videos zusammen schneiden, programm?

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
456
Hallo,

Ich habe mir bei youtobe mit nem downloader ne comic serie gedownloadet das sind aber 3 unterschiedliche einzelne Teile, wie tu ich die jetzt zusammen verbinden zu einem video?
 
Normalerweise hat Windows einen eigenen Movie Maker. Zumindest hatt das die Ultimate Edition von Vista und mein altes XP Media Center OS gehabt. Freeware fällt mir sonst grad keine ein. Ich nutze jedoch den Cyberlink Powerdirector 6 und bin sehr zufrieden.

mfg Graph
 
Wenn du sie ins richtige Format bringst, dann mit dem Windows Movie Maker.
Wenn du nur zusammenschneiden willst, dann sollte auch Format Factory reichen, der sich auch sonst als nützlich erweisen kann.
 
Wenn der MovieMaker vom Umfang nicht reicht, probier dich an VDub.

http://www.virtualdub.org/

Ist aber recht komplex...mir schon wieder ZU komplex. :D
 
Wenn es das gleiche Format ist (Größe, Bitrate und AVI etc) dann kannst du sie in Virtual Dub in drei Schritten zusammenfügen:
1. Erstes Video laden
2. File-append avi segement auswählen und zweites Video anwählen
3. Video-Direct-Stream-Copy auswählen und dann als Avi abspeichern

Geht aber wie gesagt nur, wenn es AVIs sind und wenn sie wirklich gleiches Format haben ;)
 
Danke mit format factory hab ich laie das auch geschaft.
 
Zurück
Oben