Mit mehreren Msn accounts online sein.

helgam

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
214
Hallo hab die Frage, wie ich mit mehreren msn accounts online sein kann. Hatte ich früher aber hab vergessen wies nun geht. Könnt ihr mir helfen?
 
Live Messenger und normalen, in Windows integrierten, MSN Messenger parallel laufen lassen.

Sehr gut impressive.:daumen:
Das hilft bestimmt weiter.
Verweise auf die Suchfunktion sind ohne die Lösung regelwidrig.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach dem Trillian Messenger, mit dem sollten mehrere Verbindungen zu verwalten sein.
 
Für den WLM gibt es 2 Tools die das ermöglichen. Einmal A-Patch und natürlich Messenger Plus. Warum die Leute immer gleich aufgefordert werden einen anderen Messenger zu verwenden kann ich nicht nachvollziehen denn selbst beim vielgelobten Trillian ist die Geschwindigkeit bei einem Dateitransfer unterirdisch.

MFG
 
@maikrosoft:
kann ich dir nur zustimmen.. ich habe trillian und miranda schön öfters mal getestet.
dabei gefiel mir miranda auch noch 1000mal besser als trillian. nur der vorteil ist auch gleich der nachteil man kann/muss jede kleinigkeit einstellen und es dauert bis man es so hat, wie man will.

aber wie du halt schon gesagt hattest, der speed ist scheiße, camen geht glaube ich auch noch nicht (bin mir nicht sicher!) und das gute "alte" aufpolierte original macht die arbeit meiner meinung nach immer noch am besten =) - auch wenn es bisschen ressourcenhungriger ist.

btt: ja mit msn plus geht es^^ hab ich durch zufall feststellen müssen :p
 
Zurück
Oben