The Bat! vs. Thunderbird

x.treme

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.097
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich von Thunderbird auf The Bat! wechseln soll.
Ist The Bat! den Aufpreis von 40€ wert?

Interessant ist vor allem die OnTheFly Verschlüsselung von The Bat!, womit die EMails vor Trojanern, Fremdzugriff, etc. gesichert sind. Was gibt es noch für Vorteile?

Verwendungszweck:
- ~20 Email Adressen und Alias mit unterschiedlichen Identitäten
- Filterfunktionen zum sortieren der E-Mails in verschiedene Ortner (Nach Absender, etc.)
- Junk Filter und Virenschutz (Bei Thunderbird benutze ich derzeit Spamihilator + Kaspersky, bei The Bat! scheint es über PlugIns auch genug zu geben)
- ...

Danke euch!
 
Du kannst ja The Bat! erstmal 30 Tage testen und dir alle Funktionen anschauen. Die Filterfunktionen in The Bat! sind auch sehr gut, Anti-Spam plugins gibts auch ich kann dir wenn ich zuhause bin mal sagen welches ich verwende. Das von Gaijin ist aber auch ganz gut.

http://www.gaijin.at/tbpregula.php
 
Geanu, teste doch erstmal.
Was ich an der Fledermaus liebe ist die komplette Sicherung alle Konten und Emails :)
 
Zurück
Oben