MozBackup -> Plug-In Installation unmöglich

Funkaphil

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.192
Guten Abend.

Habe eben meinen Rechner neu aufgesetzt und dafür mal Mozbackup getestet.
hat auch alles soweit geklappt, aber seitdem ich das Backupprofil "restored" habe kann ich keine Plug-Ins wie Adblock Plus mehr installieren. Die lesezeichen usw. sind alle wie gewünscht da.

Weiß da jemand näheres?

Danke schon mal :)
 
öhm, ich selber hatte auch einige probleme mit mozbackup...
irrc musste man irgend eine profildatei löschen, damit es wieder ging. ( user/apps/... )
mir hatte google da weitergeholfen.
 
Also mein Profil wurde wohl durch Mozabckup verhunzt.
habe ein neues angelegt und die Bookmarkdatei rüberkopiert. Die Passwörter musste ich halt einmal neu eingeben. Aber auch dafür gibt es Dateien.
Eine gute Anleitung findetr man hier: Klick.

@lorenzmeyer: Danke, aber ich werde ab sofort auf solche programme verzichten.
 
Zurück
Oben