CUPS: Letzte Seite wird unvollständig ausgedruckt

Lucky Luke

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
128
Grüße an die Gemeinde,

ich habe bei mir einen kleinen Home-Server, auf dem unter anderem auch ein Printserver installiert ist. Als Drucker kommt ein HP PSC750 zum Einsatz. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn man etwas ausdrucken möchte, wird in unregelmäßigen Abständen die letzte Seite eines Dokumentes nicht vollständig ausgedruckt (Drucker bleibt nach etwa der Hälfte stehen, LEDs blinken so wie während eines Druckvorgangs) Erst wenn ein neuer Druckauftrag ausgeführt wird, wird die unvollständige Seite fertig ausgedruckt, und das nächste Dokument wird gedruckt.

Folgende Treiberpakete sind installiert:
cups-driver-gutenprint
hpijs
hplip


hoffe, ihr habt eine idee!
mfg lucky
 
Wie es aussieht, liegt das an HP, weil ja hplip zum Einsatz kommt. Am besten schreibst du die mal an.

Falls es wirklich wichtig ist, könntest du versuchen, CUPS vorübergehend dazu bringen, immer eine leere Seite anzuhängen.
 
Zurück
Oben