PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir! Ich habe einen kreativen Talfahrt!

XamBonX
17.01.2004, 00:34
Howdy,

ich bitte euch um Hilfe bei einem kleinem Problemchen. Und zwar bei folgendem: Es gibt einen Script. Ein ganz simpler Votingscript. Bei diesem Script treten jeweils 2 Babes (Digibabe oder Realbabe) gegeneinander an. Es wird eine bestimmte Zeit gevotet, dann wird die Siegerin ermittelt.

Feststellung:
- Script ist da
- Konzept ist ausgearbeitet
- Team ist da

Was fehlt ist der Name für den "Project". Es soll impulsiv, und anlockend klingen.

Ich dachte dabei:

- Babesvoting -> Zu eintönig
- Babe der Woche -> passt nicht zum Konzept
- Eye Candy -> wird überhaupt nicht auf dem 1. Blick deutlich worum es geht
- Dismissed ! -> besser!
- Dismiss the babe ! -> hmm..ne...
- You're DISMISSED! -> noch besser

Insgesamt finde ich keinen der o.g Beispiele Impulsiv und Ansprechend.

Ich bitte euch um reichlich Vorschläge!

Danke im Vorraus,
Xambonx

-=|Daywalker|=-
17.01.2004, 00:40
"...einen kreativen Talfahrt" ? Eine grammatikalische Achterbahn hast du auch :D

Also mir würde spontan noch "Celebrity-Fight" (bei Stars) oder "Battle-Babes" einfallen, wobei das 2. schon bisschen zu brutal klingt :p

Mogadischu
17.01.2004, 02:02
"Wähl das Weib"
nette Alliteration ;)

Jirko
17.01.2004, 10:54
"Dissmissed" und "Babe der Woche" sind wirklich nicht nur einfallslos, das ist vergriffen ;).

Ich find aber DayWalkers "Battle Babes" nicht schlecht, Mogadischu ist aber auch deutlich :). Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts massenbewegendes ein...

Apropos, ne Alliteration wäre es nur, wenn min. zwei aufeinanderfolgende Wörter den selben Anfangsbuchstaben habe ;). "Wähl das Weib" hört sich aber trotzdem witzig an ;).

Loopo
17.01.2004, 13:17
- Fotzenfight
- Kampf der Geschlechtsteile

hmmm wie man sieht fällt mir nichts brauchbares ein ;) :D

bitfunker
17.01.2004, 21:03
@Loopo: altes Ferkel :D ;)
Thread wie wär's, wenn Du noch eine "Person" dazu nimmst, dann kannst Du "1,2 oder 3" spielen... :D