Freundin hat ausversehen den Internet Verlauf gelöscht

derloewe0208

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
55
Hallo alle zusammen

Meine freundin hat ausversehen ihren Internetverlauf gelöscht,dort waren Internetseiten vorhanden die sie noch nicht gespeichert hatte in den Favoriten,wie kann sie die seiten wieder herstellen,im Temp File ordner ist auch ncihts mehr(hat das von Windows benutzt zum löschen(Browser löschen plus temp Ordner löschen)) wie können wir die daten wieder herstellen.über schnelle Hilfe wäre ich Dankbar
 
AW: Hilfe Freundin hat ausversehen den Internet Verlauf gelöscht

ehm.. wenns extrem wichtig war könnte eine systenwiederherstellung / zurücksetzen zu einem gespeicherten punkt helfen... aber wenn die gelöscht werden sind die auch weg
 
AW: Hilfe Freundin hat ausversehen den Internet Verlauf gelöscht

Wenn sie Vista drauf hat könntest du mal nach dem Ordner/ der Datei suchen wo der Verlauf in eurem Browser gespeichert wird, dann rechts klick -> Vorgängerversion wieder herstellen. Wenn sie die Seiten erst kurz vorher angesurft hat ist es jedoch unwahrscheinlich das bereits eine Sicherung angelegt wurde.

Ich denke die Systemwiederhestellung dürfte nur Sicherungspunkte zu weit in der Vergangenheit anbieten und ist daher eher ungeeignet.
 
AW: Hilfe Freundin hat ausversehen den Internet Verlauf gelöscht

Was heißt weg. Im grunde genommen sind sie noch da. Nur du siehst sie nicht mehr.
 
AW: Hilfe Freundin hat ausversehen den Internet Verlauf gelöscht

naja eine lustige möglichkeit (mit lustig mein ich jetzt dass es sehr viel zeit in anspruch nehmen kann) wäre die, auf die glaube ich mein vorposter (surfix) hinaus will!

denn die daten sind ja noch auf der fp nur du kommst nixmehr hin! deshalb müsstest du ein backup-programm für solche dinge verwenden der dir dann wider sowas wie ein "Verzeichnis" (ich denk so kann mans nennen) erstellt!

ob sich der aufwand für diesen zweck lohnt ist natürlich fraglich (hoff des würde überhaupt funktionieren)! Darfst allerdings dann jetz am besten nixmehr auf der fp speichern/ändern...

mfg

ps:gibt auch profis die des wiederherstellen mit der oben genannten methode, aba da darfst du tief in die tasche greifen.
 
Zurück
Oben