Merkt man es wenn man geblitzt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, man sieht den Blitz ganz deutlich, selbst wenn die Sonne noch so hell scheint, hab da schon Erfahrungen mit :(
 
auf jeden fall. der blitz ist so grell dass das ganze gesichtsfeld kurz weiß wird, ob man hinschaut oder nicht. der blitz an sich ist aber rötlich. ich bin schon häufig geblitzt worden, und habs immer gemerkt. :(
 
ok danke leutz!

bin nämlich gestern kurzzeitig (wg. überholen) auf ner Bundesstraße gefarhen und hab meinen führerschein erst seit 2 wochen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt??

ich schäm mich eher.... will ja ein verantwortungsbewusster fahrer sein!

da wo ich überholt hab hab ich halt ewig weit sehen können ob was kommt... :(
 
Ob du weit sehen konntest oder nicht ist unerheblich. Ein verantwortungsbewußter Fahrer fährt auf einer Bundesstraße keine 150 km/h - auch beim Überholen nicht. Denn wenn ein wirklich sooooo weites Sichtfeld vorhanden ist wie du sagst, dann braucht es keine 150 zum Überholen.


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
THE NOXIER schrieb:
ok danke leutz!

bin nämlich gestern kurzzeitig (wg. überholen) 150 auf ner Bundesstraße gefarhen und hab meinen führerschein erst seit 2 wochen... :)

Tja , und jetzt bist Du ihn auch schon wieder los . :D
 
Am Tag wird nicht immer mit Blitz gearbeitet. Der Blitz ist ja nur nötig um bei dunklen Lichtverhältnissen alles gut zu erkennen.

So geschehen vor 3 Wochen - zum Glück nich bei mir ;)
 
Man is doch mit dem Führerschein immer erst zwei Jahre auf Test, wenn man da was verbockt, muss man doch dann nen Idiotentest machen ( je nach schwere des missachten der Verkehrsregeln ).

Wenn ich was falsches gesagt habe dürft ihr mich gerne verbessern :)

VanillaCokeMan
 
Gefahrene Geschwindigkeit in km/h 150
Erlaubte Geschwindigkeit in km/h 100
Abzüglich Toleranz in km/h 5
Vorwerfbare Überschreitung in km/h 45
Bussgeld in Euro (Regelsatz)* 100
Punkte im VZR (Verkehrszentralregister) 3
Fahrverbot in Monaten 1
Verlängerung der Probezeit** ja
Aufbaukurs*** ja
Verwaltungskosten in Euro**** 18

* Voreintragungen und Vorsatz sind nicht berücksichtigt
** kommt nur einmalig in Betracht
*** nach JEDER schwerwiegenden Zuwiderhandlung
**** wird im Bussgeldbereich (ab 40 Euro) oder im Widerspruchsverfahren erhoben.
 
CokeMan schrieb:
Oder in den Arsch treten :D

Dass beruht auf gegenseitigkeit wenn man 5 Meter von einander entfernt sitzt :D :D
 
dieser Thread wurde nicht von mir eröffnet, sondern von meinem Bruder, um mir einen Streich zu spielen. (Ich werde bei FB automatisch eingeloggt)

Ich habe bereits beantragt, dass er gelöscht wird, da es sich hier nicht um die Wahrheit handelt, und obigen Post abgeändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben